Instagram Story geht nicht?

1 Antwort

Das klingt nach einem Bug, den du nicht selbst beheben kannst. Ich fürchte da bleibt nur auf das nächste Update warten :/

Kann man bei Instagram sehen, wer, wenn jemand die Story angesehen hat?

Sieht man dann den Insta Namen von der Person die bei Instagram die Story ansah?

...zur Frage

Apps werden angehalten?

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy J7 und ich habe das Problem das bei mir Apps immer wieder angehalten werden. Bei SMS ist es so das ich wenn ich die SMS lesen möchte es dann angehalten wird. Bei Instagram kann ich nicht auf Links drücken sowie bei snapchat auch nicht. Mein Flipboard beendet sich auch immer ohne Grund. Clash of Clans starten nicht. Und so weiter... Und immer kommt die Pop up meldung .... App wurde angehalten. Ich habe das Handy schon neu gestartet die Caches und die daten gelöscht und es kommt trotzdem immer wieder

...zur Frage

Fragesticker bei Instagram?

Hallo,

seit einem gewissen Zeitraum gibt es bei Instagram für die Story den Musik- und einen Fragesticker.

Ich habe jeden Sticker, außer den Fragesticker. Das wundert mich sehr. Ich habe Instagram schon ein paar mal neu installiert oder mich auf anderen Handys angemeldet, aber habe ihn trotzdem nicht. Habe auch andere Accounts auf meinem Handy, wo alles funktioniert. Habe aus meinem Buisnessprofil auch ein privates gemacht, aber genützt hat das trotzdem nicht. Weiß eventuell jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini startet von alleine neu?

Mein s5 mini ist soeben ohne mein zutun einfach neu gestartet und das handy ist erst 2 wochen alt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Fehlermeldung: Instagram angehalten, was tun(Samsung Galaxy S5 neo)?

Heyy Ich bekomme seit heute oft die Meldung "Instagram angehalten". Kann mir da jemand helfen? Ich habe mein Handy schon Neugestartet, Instagram deinstalliert und den Cache Speicher geleert... PS. Habe ein Samsung Galaxy S5 neo, dass ca. 6 Monate alt ist

...zur Frage

Minecraft PE auf dem Samsung Galaxy S5 mini. Erst ging es, nun Fehlermeldung: angehalten. Was tun?

Mein Kind spielt Minecraft PE auf dem Samsung Galaxy S5 mini. Erst ging es, aber seit ein paar Tagen startet es nicht mehr, Fehlermeldung: angehalten. Wie bringen wir es wieder zum laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?