Instagram Story ansehen?

1 Antwort

Sie kann sehen, dass du es dir angeschaut hast, aber nicht wie oft du das getan hast.

Kann ich das auf Instagram sehen?

Kann ich dort auch sehen, wer meine Highlights gesehen hat oder nur wer meine Story gesehen hat?

...zur Frage

Instagram Story Highlights ?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn eine Person auf Instagram auf seinem Account Story Highlights besitzt, kann die Person dann sehen, dass ich mir seine Story angesehen habe ?

...zur Frage

Problem mit Instagram Story. Wie beheben?

Ich habe 2 Istagram Konten. Wenn ich auf einem Konto eine Story Hochlade, wird diese auch auf meinem anderen Konto angezeigt. Ich habe also auf beiden Konten die Story, obwohl ich sie nur auf einem Konto haben möchte. Wie kann ich das beheben??

...zur Frage

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Sehen Leute die ich vor der Story verborgen hab auch meine Highlights?

Ich hab bestimmte Leute vor meiner Story verborgen und wollte jetzt das erste mal etwas in meinen Highlights posten. Frage steht zwar schon oben, aber sehen diese Leute dann trotzdem meine Highlights?

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?