Instagram Stories: kann keine Nachricht mehr direkt aus den Stories versenden?

1 Antwort

Vielleicht hat diese Person eingestellt, dass man auf ihre Stories nicht antworten kann.

Ich hab sie gefragt, aber sie wusste gar nicht, dass man da was einstellen könnte, also denke ich eher nein.

0

Ausversehen Freund als Spam in WhatsApp gemeldet, was tun?

Hallo, ich habe heute ausversehen einen Freund in WhatsApp als Spam gemeldet, hat das irgendwelche folgen für ihn ? Ich mein er hat mich schon manchmal zu gespamt, aber aus Spaß, und es war ja keine Absicht, dass ich ihn gemeldet habe, nicht dass das dann als Spam hingestellt wird und bekommt er da eine Benachrichtigung dass er als Spam gemeldet wurde? Lg

...zur Frage

Instagram will meine Telefonnummer ?

Ich kann nichts mehr ohne das eine Meldung kommt! Was kann ich dagegen machen! Ich möchte nicht das sie meine Telefonnummer haben!

...zur Frage

Was will mir diese Person sagen. Von englisch auf deutsch übersetzen?

Mir hat jemand aus Amerika bei Instagram geschrieben : "I'm tryna slide in your dm's but there is no slide"

Ich wüsste gerne was genau das bedeutet soll, da ich leider nichts verstehe, wenn ich es wortwörtlich übersetzte. Ich bitte um Hilfe, dass mir jemand sagen kann was damit gemeint ist. und ich bitte ernst gemeinte antworten. Achja "dm's" bedeutet bei Instagram "direct messages", also das mir jemand eine direkte Nachricht schicken kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram die Einstellungen für Stories zurücksetzen?

Hi, also ich habe bei Instagram eingestellt, bei den Einstellungen für die Stories, dass nur meine Abonnenten, also die Leute die mir folgen, auf meine Story mit einer Nachricht antworten können. Es gibt auch nur die 3 Möglichkeiten : Abonnenten, Abonnenten denen ich auch folge, und komplett aus. Also kann anscheinend niemand auf meine Story mit einer Nachricht antworten, der mir nicht folgt, mein Account ist aber auf öffentlich so dass jeder meine Story ansehen kann. Bei anderen Accounts sehe ich aber, dass ich auf deren Story mit einer Nachricht antworten kann, obwohl weder ich dieser Person noch sie mir folgt. Wie kann ich also diese Einstellung rückgängig machen sodass wieder jeder mit einer Nachricht auf meine Story antworten kann?

Hoffe das war verständlich formuliert und vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Auf Instagram Nachricht löschen brauche Hilfe DRINGEND?

Hallo, ich muss eine Nachricht auf Insta löschen, aber nicht den Chatverlauf, sondern eben nur eine Nachricht vom Chatverlauf geht das? Und wenn ja sieht die Person an den ich diese Nachricht verschickt habe, diese Nachricht noch, wenn ich die Nachricht lösche bevor die Person sie gesehen hat. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?