Instagram stories gesehen?

1 Antwort

nein andere sehen es nicht wenn du deinen Account deaktivierst können es anderen nicht mehr sehen.

Instagram: Kann derjenige sehen, dass ich seine Insta Story angeschaut habe?

Also wenn ich mir Story von jemandem anschaue und denjenigen danach blockiere, sieht derjenige dann, dass ich sie mir angeguckt habe?

...zur Frage

Instagram Story Highlights ?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn eine Person auf Instagram auf seinem Account Story Highlights besitzt, kann die Person dann sehen, dass ich mir seine Story angesehen habe ?

...zur Frage

Büstenhalter adé: #NoBra ist ein Trend?

Hey Mädels was hält Ihr von Bhs sollte man immer einen Tragen z.b im Sommer oder geht Ihr auch öfters ohne Bhs .

Mitlerweile verzichten viele aufs Bh und ich muss ehrlich sein ich finde Bhs auch schrekclich unbequem und überlege auch mal öfters ohne bhs aus dem Haus zu gehen .

Wie sieht Ihr die ganze Sache ? Sollte ein Mädhen (17Jahre alt ) (Körbchengröße 75c) mit oder ohne Bh gehen ??

Danke

...zur Frage

Sieht er das ich einen screenshot gemacht habe in instagram?

Es war ein foto und der wo es gepostet hat, besitzt ein business konto. Wenn ich mich nicht täusche sieht er ja nur das es gescreenshotet wurde. Aber nicht von wem oder?

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?