Instagram Statistik App?

0 Antworten

Reports+ App für Instagram Profilbesucher wahrheitsgetreu?

Liebes Leute,

es gibt ja die Reports+ App, die einem anzeigt wenn jemand einem zB entfolgt. Ebenfalls gibt es dir Funktion der Profilbesucher. Ist dies wahrheitsgetreu und zeitecht? Oder nur Humbug?

...zur Frage

Wieviele kann ich auf Instagram entfolgen?

Hi zusammen :).

Seit dem neuen Update von Instagram (das Update das IOS 9 unterstützt) ist auf Instagram eine "Entfolg-Sperre" da. Das heißt wenn man soviele entfolgt bekommt man eine Sperre für ca. 10 Stunden. Weiß einer wieviele man pro Stunde entfolgen kann? Eine Antwort wäre super :)

...zur Frage

Instagram app löschen iPhone 5?

Meine instagram app hat plötzlich angefangen zu laden, seitdem kann ich nicht mehr rein und löschen kann ich die app auch nicht.
Wie kann ich die app löschen?

...zur Frage

Instagram Neuste Kommentare zuerst?

Seit dem neuen Update werden mir immer die ältesten Kommentare zu erst angezeigt ich möchte aber wie früher das mir die neusten Kommentare zuerst angezeigt werden geht das ?

...zur Frage

Instagram gehackt?! Oder was soll das?!

Ich habe gestern ungefähr 300 Menschen entfolgt. Bin heute morgen aufgewacht, Und und habe angeblich 20 neuen Personen gefolgt?! Wie geht das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?