Instagram Stalking?

1 Antwort

Abonnier doch einfach 😂 würdest du jmd auslavhrn weil er dich abonniert ? Nein und die auch nicht, das ist doch der sinn von instagram dass man leute entdeckt und auch wenn er das momisch finden sollte idt er einfach dumm haha

Komisch nicht momisch haha

0

hahah hab ich gemacht und er hat mich jz auch angefragt 😂😂 ohman danke

0

Siehst du haha

0

Kann man auf instagram sehen wenn jemand was kommentiert hat?

Hey!:) mir ist aufgefallen dass einem auf instagram die Sachen die die Leute die man abboniert hat liken angezeigt werden. Aber nicht die Sachen die diejenigen kommentierten oder?

...zur Frage

kann man auf instagram verhindern das meine follower sehen, wenn ich abonniert habe, also aktuell neu abonniert habe unter dem register "aktivitÀt" ?

ich will nicht das sie sehen wenn ich neu abboniert habe

...zur Frage

Kann man einen Spanner anzeigen?

Vorhin hab ich in meinem Zimmer einpaar Kleider anprobiert und mich hier an- und ausgezogen. Als ich dann meinen Blick aus dem Fenster schweifen ließ, traute ich meinen Augen kaum. Da standen drei erwachsene Männer auf dem Dach der Nachbarswohnung und schauten mir seelenruhig zu, als würde ich hier einen Strip hinlegen. Ich denke nicht, dass die um diese Tageszeit zum "Dach reparieren" aufs Dach gestiegen sind. Ich habe schnell ein Foto geschossen und überlege, was ich jetzt tun soll.

...zur Frage

Warum zeigt Instagram bei mir Fake Berichtigungen an?

Wenn ich die Benachrichtigungen anschaue steht manchmal dass irgendwelche Accounts (oft die , die ich abboniert habe) meine Bilder liken oder mir folgen , doch wenn ich auf die Benachrichtigung klicke steht nichts auf Instagram, ich habe die Leute selbst schon gefragt, aber die haben es weder versehentlich noch über haupt getan (also liken oder abbonieren), will Instagram nur meine Aufmerksamkeit oder was ist da los?

...zur Frage

Ist es peinlich wenn man einen Rucksack trÀgt?

Weil ja viele jugendliche sagen "zieh dein Rucksack aus bevor du mit mir redest..." Also so als Witz weil das von den rappern kollegah und farid mal gesagt worden ist aber was ist daran so peinlich wenn ein Jugendlicher sowas trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?