Instagram ständig gesperrt?

2 Antworten

Hast du Bots unter den followern? Also Bots sind keine echten Menschen sondern halt fakes die dir folgen. Kann vllt daran liegen

Kann schon sein, aber dafür kann ich ja nichts wenn die einfach kommen oder?

0

Botten der follower?

Das man sich viele Bots statt richtige Menschen als Folower bekommt.

0

Was kann ich dagegen machen? Dafür kann ich ja nichts...

0

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Kriegen meine Follower bei Instagram eine Benachrichtigung, wenn ich meinen Namen ändere?

Mich würde interessieren, ob meine Instagram-Follower eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich meinen Instagramnamen ändere oder das erst sehen, wenn ich wieder etwas poste?

Liebe Grüße

Sabell

...zur Frage

Wie bekommt man bei Insta auf ehrliche Weise mehr Follower?

Ich hab meinen neuen Instagram Account inzwischen schon seit fast zwei Wochen und hab immer noch nur 7 Follower. Es geht mir selbstverständlich nicht nur um Likes, Follows und Kommentare, aber ich würde mir schon wünschen, dass ich etwas mehr Follower habe, da meine Freunde fast alle so um die 300-500 Follows haben. Ich poste eigentlich auch fast täglich etwas.

Gibt es da irgeendwie eine Art Trick um bei Insta mehr Follower zu bekommen? Ich meine damit nicht solche Websites wo man sich Follower erkaufen kann, sondern ich meine schon auf ehrliche Weise.

Weiß da jemand so eine Art Trick?

...zur Frage

Tipps um Instagram Follower zu bekommen?

Hallo, ich bin auf instagram sehr aktiv und poste auch viel aber hab leider wenig follower. ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt um ein paar follower zu bekommen. ich will keine follower kaufen oder generieren. danke :)

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf meinen Handy auf Instagram anmelden?

Ich hatte mehrere Konten gleichzeitig auf Instagram angemeldet und eines von denen wurde gesperrt also Komplet gelöscht. Ich kann mich aber auf mein handy in mein Haupt und andere neben Accounts nicht mehr einloggen obwohl ich mich im Internet oder auf andere Geräte dort anmelden kann. Wenn ich versuche auf meinen Handy einen neuen Account zu erstellen bekomme ich folgende Nachricht „ich Account wurde gesperrt“ obwohl ich ein neues erstellen möchte

...zur Frage

Instagram Account gesperrt,was tun?

Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich mich in Instagram anmelden will die Nachricht: Dein Konto wurde auf Grund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt.
Das lustige daran ist mein Konto ist nicht gesperrt da ich auf anderen Handy's sowie im Internet Browser mich anmelden kann ohne Probleme. Ebenso kommt diese Nachricht bei jedem der sich auf meinen Instagram anmelden will. Weiß nicht was ich tun soll. Hab die App deinstalliert und neu installiert nichts geändert. Hatte das Problem schon mal jemand? Oder wäre es gleich besser wenn ich an den Support schreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?