Instagram Sponsoring?

1 Antwort

Ab 25.000 geht es los ab 50.000 kommen die Ersten richtigen Firmen. Es gibt auch seiten wo man sich Angebote  anschauen kann :) 

Ich habe zur Zeit 23.000 Abonnenten, habe aber erstmal nicht vor so etwas zu machen. Hast du schon Erfahrungen damit?
Wie ist es abgelaufen und hast du es angenommen oder abgelehnt? :)

0

Wo findet man Kooperation Firmen für Instagram?

Hallo Leute ich ich suche Kooperation Firmen für Instagram um die anzuschreiben, aber finde keinen im Internet. Könnt ihr mir sagen wo man verschiedene Kooperation Firmen findet, in welche Seite und so...

Ich habe auch keine Ahnung wie man bzw. ich die anschreiben soll. Könnt ihr mir paar Beispiele geben wie ich die Leute anschreiben soll?

Ich suche mehr Kooperation Firmen für Beauty, Fashion etc...

Es wär super super Mega nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Wie werden Firmen auf Instagram auf mich aufmerksam?

Hey Community. Ich habe gehört das man auf Instagram Geld verdienen kann. Aber man muss seeehr viele Abonnenten haben. Wenn man dann diese vielen Abonnenten hat, wie werden die Firmen dann auf mich aufmerksam? Oder muss ich die selber anschreiben?

...zur Frage

Sponsoring beim Reitsport?

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen, wie das Sponsoring beim Reitsport (Springen) abläuft, ich kenne mich hier gar nicht aus. Soweit ich weiß, sponsern Unternehmen die Reiter, die im Gegenzug dafür für die Unternehmen werben. Was habt ihr da für Erfahrungen mit? Den gesponserten Betrag kann man ja steuerlich nicht absetzten, wenn ein Unternehmen an eine Privatperson spendet, oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Frage an die Jungs/Männer : Wollt ihr lieber angeschrieben werden von den Frauen wenn ihr Interesse an sie habt oder einfach generell wollt ihr angeschrieben ?

werden?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

PARTY SPONSORING

Ich suche zur Zeit Unternehmen, welche Partys sponsorn. Kennt jemand noch einige Firmen, die soetwas machen?

Bis jetzt hab ich schon : V+ und Red Bull

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?