Instagram spinnt, läd keine Bilder mehr hoch. Was tun?

4 Antworten

Hi, bin zwar etwas spät dran mit der Antwort, aber besser spät als nie. Hatte das gleiche Problem bei meinem Huawei Ascend Y530. Die Funktionen Galerie, Kamera und Internet wurden plötzlich beendet und ich war auf dem Startbildschirm. Habe gerade nach einer Lösung gegoogelt und gefunden. Du musst nur das Handy runterfahren, den Akku herausnehmen, etwas warten und wieder einsetzen und das Handy einfach wieder starten. Bei mir hat es tatsächlich geholfen. Versuch es doch mal. LG grützi67

Versuch mal wenn du auf instagram bist ein bild hochlädst .. also du klickst auf die anwendung und dann auf dieses blau umrandete kamera und dann siehst du weiter..

Genau davon spreche ich doch?! :D

0

Ich habe das selbe Problem. Ich komme aber noch bis zu den Effekten und wenn ich dann weiter will bin ich auch wieder auf dem Start Bildschirm. Ich habe das huawei ascend g510

Handy Speicherplatz 4 GB zu gering?

Hallo zusammen,

Zu Speicherplatz-Problem gibt es viele Fragen, aber ich habe keine Antworten zu meinem Problem gefunden.

Ich habe ein Huawei P8Lite 2017 mit 16 GB internem Speicher. Dazu eine 32 GB SD-Karte. Letztere ist als Standard-Speicher für Bilder, Videos, etc.

Also der interne Speicher ist nur für Apps und Systemdateien. Ich habe nun aber seit zwei Wochen das Problem dass "zu wenig Speicherplatz verfügbar ist.

Ich habe Apps gelöscht, Caches geleert, etc. Und trotzdem scheint sich mein Handy selbst zu zu müllen. Unter der Speicherverwaltung habe ich mir die Anteile der Speicherverteilung angeschaut. Dass rund 7 GB alleine für Firmware Apps draufgehen, von denen ich nicht Mal ein Drittel nutze, aber nicht deinstallieren kann, finde ich ja schon unverschämt genug. Aber wenn ich alle Instanzen zusammenrechne komme ich auf insgesamt 12 GB (wohlgemerkt inklusive dem als frei angezeigten Speicherplatz von nur noch 500 MB!).und ich weiß, dass bei allen Speichermedien der angegebene Speicherplatz (8, 16, 32 GB, etc) nie zu hundert Prozent vorhanden ist.....aber 4GB von 16?!?! Das ist ein Viertel, das kann doch nicht sein!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Huawei Ascend g330 Interneteinstellung

Hey meine Internetflat funktioniert auf dem Huawei Ascend g330 nicht, wo finde ich die Internet einstellungen auf dem Handy?

...zur Frage

"Galerie" wurde leider beendet

Ich habe seit einer Woche ein Huawei G510 Smartphone. Seit heute habe ich das Problem das jedes mal wenn ich ein Foto machen möchte die Fehlermeldung: "Galerie" wurde leider beendet kommt. Das selbe auch bei Apps wie Instagram aber dann mit der Meldung das Instagram leider beendet wurde...

Wisst ihr was ich da machen kann?

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

Warum macht mein Huawei keine Geräusche mehr?

Abgesehen vom Wecker morgens, macht es keinen Piep mehr. Weder Benachrichtigungston, noch Klingelton.

Und nein, es ist nicht im Flugmodus, nicht auf Lautlos gestellt und auch nicht Aus.

Ich habe KEINE Ahnung, was ich tun soll.-- ?

...zur Frage

Lightroom 6 und Handy /Farbe/Display?

hallo

ich habe mir vor kurzen lightroom 6 gekauft für den laptop und habe fleissig Bilder bearbeitet.

Diese bilder waren mit sehr wenig rot als farbe (zum Beispiel mein gesicht war nicht rot)auf dem laptop zu sehen.

Jetzt wollte ich die bilder auf mein huawei ascend g7 speichern damit och die bilder auf instagram posten kann, jedoch sind die bilder sehr rot (vorallem mein gesicht).

Wie kann ich einstellen, dass ich die Bilder auf dem Laptop mit der gleichen farbe, wie auf meinem handy sehen kann?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.

...zur Frage

Cocoppa Icons Hilfe

Hallo, ich habe mir grade die App Cocoppa heruntergeladen und habe ein Problem. Bei meinem Handy (Huawei ascend g6) sind die Icons nach dem herunterladen nicht auf meinem Startbildschirm. Liegt das an meinem Handy? Kann mir bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?