Instagram Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit meinen Followern mal "Du bist raus wenn du" gespielt.

Du schreibst zb. "Du bist raus wenn du gerade eine Jacke an hast" und jeder der eine Jacke in dem Moment an hat ist dann eben raus. Und so machst du das immer weiter bis am Ende nur noch einer übrig ist.

Der Sieger kann dann sowas wie einen Preis gewinnen (wenn du das willst) zb ein Shoutout oder Likes oder Kommentare oder so.

Nachteil: Man braucht schon einige Follower, wenn nur 5 Leute mitspielen ist es langweilig und schnell vorbei.

Viel Spaß :)

Danke ♥

0
@20ares04

Gerne. Du könntest dich auch mit anderen Cro-Fanaccounts zusammentun und einen Editcontest starten aber das dauert mehrere Wochen

0

Mach mal n liederratespiel n satz von nem lied und die fans müssen das lied erraten, aber nimm bitte nicht so sachen wie "Leute sagen zu mir cro das genie"!
Eher welche die nur die echten fans kennen wie zb "ich bin eie ein messer, klinge scharf" oder so :)

Was möchtest Du wissen?