Instagram sperre und jetzt😭?

Also das kommt immer wenn ich mich anmelden will - (Internet, Instagram, Insagram sperre) Die email - (Internet, Instagram, Insagram sperre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur so, dass du vielleicht den sogenannten insta Trick gemacht hast vielleicht auch unbewusst. Dann bekommt man durchs viele arbonnieren von Leuten mit blauem Haken Follower. Wenn man es dabei übertreibt wird man gesperrt.  Meine Freundin hatte das auch Schonmal und sie hatte das auch nur für eine weile

Also wird es bald wieder gehen? Und weisst du ob das mit der email normal ist?

0
@indefinita

Ich weiß nicht wie es bei dir es in meinem Fall war es jedenfalls so. Mit der E-Mail wĂŒrde ich vorsichtig sein da ich sowas noch nie bei anderen gesehen habe. Bist du dir sicher das es eine offizielle Seite ist? Wenn nicht gehe lieber zu deinen Eltern ( wenn du jĂŒnger bist )bevor du denen einfach irgendetwas schickst. Wenn alles sicher aussieht kannst du es mit dem Foto ja einfach mal probieren.

0
@Lilly368

Ok obwohl ich das mit dem foto eh nicht wollte

0

Gott sei Dank hängt das Überleben nicht davon ab ob man ein Instagram Konto hat.

Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, erstell doch einfach ein neues.

Aber dan verliert man doch die ganzen lebenswichtigen follower. XD

0
@FouLou

Du hast recht. Das hatte ich bei meiner leichtfertigen Aussage nicht bedacht.

0
@FouLou

Wow habt ihr einen schlechten humor hahaha😞😰

0
@indefinita

Oh, das musst du falsch verstanden haben. Eigentlich ist es ein ausgezeichneter Humor.

0
@indefinita

Soweit die Resonanz bisher aussagte, rieche ich ziemlich gut. Zum dahinschmelzen quasi.

0

Instagram wie geht das bild da unten rechts siehe bild?

Hay wieso haben manche da unten so ein kleines bild? Wie geht das siehe bild

...zur Frage

Wieso bekomme ich seit 3 Tagen die gleiche Meldung auf Instagram? (siehe Bild)? ?

Ich kann seit 3 Tagen keinem mehr folgen Weiß vielleicht wer wie viel Tage diese Sperre dauert? :(

...zur Frage

Hife bei Instagram Like-Sperre?

Hallo, ich hatte eine 48h lange Instagram Like-Sperre (konnte nichts liken). Nach diesen 48h wurde ich entsperrt und habe nur 4 Bilder gelikt, bis ich wieder gesperrt wurde. Sollte diese Sperre irgenwann einmal vorbei sein, kann ich dann immer nur 4 Bilder liken? Oder kann ich irgendwann wieder normal viele Bilder liken. Hoffe auf eine Antwort Gruß

...zur Frage

Warum tut man das Instagram?

Neulich bei Instagram direkt !

...zur Frage

Huawei Ascend Mate - Abgesicherten Modus deaktivieren?

JOO, wenn ihr die Frage euch durchliest wird einigen klar sein, dass ich ein Ă€hnliches Problem vorgsestern hier schon mal dokumentiert habe. NatĂŒrlich bezieht sich das jetzige Thema (nochmal) auf das Riesen Smartphone Huawei Ascend Mate. Bei meiner letzten Frage konnte ich nicht viel mit den Antworten anfangen. Ich weiss jetzt mehr ĂŒber das Handyproblem bescheid. Es scheint bei mir "abgesicherter Modus" aktiviert worden zu sein. Beim anschalten (wie in der ersten Huaweifrage von mir; bezieht sich auf das selbe Thema) erschien die Bemerkung: "power saving wizard wurde leider beendet"

Wie das alles zustande kam hab ich euch in der ersten Frage erklÀrt (Wenn ihr mal schauen wollt (siehe Link,schaut euch dort die Frage bitte an) : http://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-rieden-grosses-handy-problem--huawei-ascend-mate

Dabei ist mir aufgefallen, wĂ€hrend ich auf OK ging (stand unter der Bemerkung) , dass beim stĂ€ndigen OK-drĂŒcken unten an der Ecke am Touchscreen rechts "abgesicherter Modus stand. Bei einer Nachfrage an jemanden wurde mir auch klar, dass es sich dort möglicherweise (bin mir eigentlich sicher) um den "abgesicherten Modus" handelte. Bevor ich zur wesentlichen Frage komme, muss ich ein weiteres kleineres Problem auflisten: Ich kann das Handy weder ausschalten, noch neustarten. Eine Möglichkeit hab ich noch: Wenn man 10 sekunden das Ein- und Auschaltsymbol (Sperre; befindet sich rechts an der Seite Oberhalb der LautstĂ€rkenwaage) , wird es neugestartet. Daran ist bestimmt der abgesicherte Modus schuld:(

Jetz bin ich endlich zum Entschluss gekommen, die Frage hier zu stellen:**** Wie kann ich den abgesicherten Modus abstellen?****WĂŒrde mich echt gern ĂŒber eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Model (siehe Bild unten) auf Instagram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?