Instagram sperre und jetzt😭?

Also das kommt immer wenn ich mich anmelden will - (Internet, Instagram, Insagram sperre) Die email - (Internet, Instagram, Insagram sperre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur so, dass du vielleicht den sogenannten insta Trick gemacht hast vielleicht auch unbewusst. Dann bekommt man durchs viele arbonnieren von Leuten mit blauem Haken Follower. Wenn man es dabei übertreibt wird man gesperrt.  Meine Freundin hatte das auch Schonmal und sie hatte das auch nur für eine weile

Also wird es bald wieder gehen? Und weisst du ob das mit der email normal ist?

0
@indefinita

Ich weiß nicht wie es bei dir es in meinem Fall war es jedenfalls so. Mit der E-Mail wĂŒrde ich vorsichtig sein da ich sowas noch nie bei anderen gesehen habe. Bist du dir sicher das es eine offizielle Seite ist? Wenn nicht gehe lieber zu deinen Eltern ( wenn du jĂŒnger bist )bevor du denen einfach irgendetwas schickst. Wenn alles sicher aussieht kannst du es mit dem Foto ja einfach mal probieren.


0
@Lilly368

Ok obwohl ich das mit dem foto eh nicht wollte

0

Gott sei Dank hängt das Überleben nicht davon ab ob man ein Instagram Konto hat.

Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, erstell doch einfach ein neues.

Aber dan verliert man doch die ganzen lebenswichtigen follower. XD

0
@FouLou

Du hast recht. Das hatte ich bei meiner leichtfertigen Aussage nicht bedacht.

0
@FouLou

Wow habt ihr einen schlechten humor hahaha😞😰

0
@indefinita

Oh, das musst du falsch verstanden haben. Eigentlich ist es ein ausgezeichneter Humor.

0
@indefinita