Instagram speichert Fotos nicht mehr?

Dududkdk - (Apple, Foto, Instagram)

2 Antworten

est steht doch da alles in deinem Screenshot geschrieben!

Was sollen wir dir denn hier noch erzählen? 

13

Und wo sind dann bitte die Privatsphäre Einstellungen?! Ich kenne nur die Datenschutz und da habe ich die Foto Freigabe für Insta aktiviert!

0

Mach doch einfach das was auf dem bild steht?

13

Und wo sind dann bitte die Privatsphäre Einstellungen?! Ich kenne nur die Datenschutz und da habe ich die Foto Freigabe für Insta aktiviert!

0

Instagram bilder speichern / downloaden

Kann man Eigene (und/oder fremde) fotos auf instagram speichern / downloaden?

...zur Frage

Rechte Fotos Instagram?

Darf ich Fotos auf Instagram Screenshoten und auf meiner Posten also vom rechtlichen Standpunkt her. Und darf ich Bilder aus dem Internet auf Instagram Posten? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man animierte Gifs in der Galerie speichern?

Ich will animierte Gifs auf meiner Instagram Seite posten, aber immer, wenn ich das speichere, ist in meiner Galerie nur ein Bild, das sich nicht bewegt. Aber irgendwie machen das ja auch andere Accounts. Wenn man es auf Weheartit auf Instagram kopiert, ist da auch nur ein Bild. Wie geht das?? Ich hab ein iPhone

...zur Frage

Wie kann man einenInstagram Filter entfernen?

Hey habe gerade ein Bild gemacht mit der Insta Kamera und hab da ein Filter drauf. Ich will jtz aber einen anderen Filter drauf machen und weiß nicht wie ich das Bild ohne Filter bekomme... Da stand mal was in den Einstellungen "Original Fotos" speichern oder so, ich weiß nicht ob ich das an hab oder nicht. Gibt es da vllt ne App mit der es geht oder so?

...zur Frage

Darf ich ein Bild von Pinterest speichern und dann posten?

Darf ich auf Pinterest ein Bild speichern und dann auf Instagram o.a. posten?

...zur Frage

Name von dieser App/Fotofilter?

Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem Namen der App/ des Bearbeitungsprogrammes, die diesen Filter hinbekommt, der das Bild alt & fusselig macht. Immer wenn jemand ein Bild mit diesem Filter postet auf Instagram etc. frage ich nach & nie eine Antwort bekommen auch die anderen Nutzer sind ratlos.

Weiß einer von euch wo ich diesen Filter herbekomme? Ist das eine App oder ein spezielles Programm mit dem ich Bilder bearbeite? Hoffe jemand weiß es!

Update: Habe eine App gefunden, für alle die sich auch für diesen Filter interessieren, es ist einer der DUST Filter in der App „Filterloop“!

(Bild: Instagram: marcusbutler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?