Instagram! Spam! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal deinen Account für eine Zeit auf privat zu stellen. Dann sollte sich das Problem bessern. Nach 'ner Zeit kannst du ihn ja wieder öffentlich machen. Ansonsten kannst du dagegen nicht viel machen, außer du versuchst es mal dich wegen diesem Problem an Instagram zu wenden.

75% würden sich über neue Follower Freuen auch wenn es nur Spams sind :D

Wie kann ich schnell und viele Follower auf Instagram bekommen?

Hallo Leute,
Ich komme bei meinem alten Instagram Account nicht mehr rein - wurde gehackt. E-Mail wurde auf dem Account auch geändert, also keine Möglichkeit, um ihn zurückzubekommen. Ich hatte da 2'000 Follower. Jetzt habe ich mir einen neuen erstellt, aber meine Frage lautet: Wie kann ich schneller und viele Followers bekommen?
Gibt es so Tricks oder Tipps?
Würde mich um Hilfe freuen.

...zur Frage

Mein Instagram Account abonniert ungewollt fragwürdige Profile?

Hallo,

obwohl ich ein sehr schwieriges Instagram Passwort, über 35 Stellen mit Lastpass erstellt habe.

Treibt mein Instagram Account sein Unwesen, ohne erkennbaren Grund.

Ich habe meinen Account schon länger und habe dort eigentlich noch nichts veröffentlicht!

Also habe noch keine richtigen Follower und Beiträge, weswegen mir das sofort aufgefallen ist.

Wie aus nen unerklärlichen Grund!

Mein Profil abonniert selbstständig Profile!

Ich kenne diesen Profile bereits!

Es sind diese typischen Profile, von Leuten die sich Follower kaufen! Nur Profile hauptsachlich mit Arabischer Sprache

Der Account abonniert ohne Limit!

Was kann ich selbst unternehmen!

--

Mein Verdacht ist es, dass jemand mit meinen Account Follower farmt!

Ich bekomme keine Abos oder Sonstiges, mein Account abonniert nur!

Was kann ich machen, wie kann ich das melden!

...zur Frage

Insta-Followers, ich kann nicht mehr folgen?

Hey Leute, ich habe seit gestern Instagram, kann aber keinen Leuten mehr folgen, wenn ich auf "Folgen" klicke, schaltet das automatisch wieder zurück und es geht nicht. Außerdem wollte ich fragen wie ich mehr follower bekomme? Mein account ist josii108

...zur Frage

Instagram Follower ohne was zu machen?

Kennt jemand eine App oder Website, wo ich mir Likes und Followers auf Instagram machen kann???

...zur Frage

Was bedeutet spam auf instagram?

...zur Frage

Komische Instagram Follower in kurzer Zeit?

Ich habe mir nur vor kurzem ein instagram Account erstellt, ohne Facebook verbunden. Ich habe plötzlich so viele follower in kurzer Zeit bekommen, von ausländischen Accounts (meisten sind Araber) bin selber aber keiner. Ich benutze kein followerbot! Ich dachte Sowas passiert eben nur bei follower bots das man merkwürdige Abos bekommt. Auch so von seiten wie "25k followers in 24h"also von bot seiten! Ich möchte nicht das jetzt menschen denken ich benutze einen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?