Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter ausgestorben?

5 Antworten

Facebook vielleicht bisschen. Twitter benutze ich nicht. Aber Instagram und Snapchat ganz sicher nicht...

Hey,

Nein würde ich nicht sagen. Wenn du dir die Statistiken anschaust,siehst du immer einen größeren Zuwachs der Sozialen Medien.

Gruß,

Dr.Buschmann

Nein, gibt es noch aber Facebook gerät immer mehr ins Hintertreffen zu Gunsten anderer, die du erwähnt hast.

Imho wird es Facebook noch lange geben aber es gibt seit einer Weile immer mehr Anzeichen, dass Menschen Facebook den Rücken kehren. Kürzlich gab es auch eine Studie von einem Pew Research Center, was die Problematik neuer User im Alter von 13-17 betrifft. Ohne ständig nachrückende User der jüngeren Generation bekommen solch social networks nachhaltige Probleme. Eine Weile geht das gut aber schneller als man schauen kann dreht sich das Blatt.

Nein, die sind immer noch so beliebt wie vor 2 Jahren würde ich sagen.

Nut facebook hat denke ich nachgelassen.

Mich interessiert Facebook , Instagram , Whatsapp , Twitter , überhaupt nicht mehr . Ich fühle mich bei Youtube , Gutefrage. net sehr wohl . Dann habe ich noch E - mail für kontakte . Real , normal ist besser . Als diese scheinwelt .

Was möchtest Du wissen?