Instagram Sicherheitskontrolle-Nummer angeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, denen geht es darum, den Account einer Person zuordnen zu können, also damit man (jedenfalls aus Sicht der Behörden) nicht anonym bleiben kann. Also kurz: Zur Überwachung des Bürgers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nummer wird ja wohl nur der jenige haben, denn du kennst.?(also wärs ja eigentlich egal ob du sie reinschreibst oder nicht,solang sie nicht sichtbar ist auf deinem acc.) Ich höre dennoch zum ersten mal dass man seine Nummer rein schreiben müsste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannaQN
23.01.2016, 19:02

Das soll eine Sicherheitskontrolle sein, vielleicht liegt es daran, dass ich sehr lange nicht mehr auf Insta war. :) 

0

Was möchtest Du wissen?