Instagram Sicherheitscode kommt nicht an, Konto gesperrt Was machen?

1 Antwort

Hast du mal deine Mail's gecheckt?

Ich hab das mit der Handynummer ebenfalls mal gehabt. Nummer eingegeben und nie kam was. Wenn ich jetzt auf Instagram auf das Orange Fragezeichen klicke kommt, das sie mir ne Mail zugesendet haben.

Welches Orange Fragezeichen meinst du?

0
@MrEricCartman

wenn du auf dein Profil gehst steht ja unter 'Beiträge, Abonnenten, Abonnements' "Bearbeite dein Profil" und dort müsste ein Fragezeichen sein in einem Orangenen Kreis.

0

Instagram will meine nummer wegen sicherheitscode ich hab die nummer eingetippt aber kriege keinen code per sms?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode bestätigen!?

Ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt, ich wollte mich aber dann wieder anmelden und mein Passwort ist auch richtig aber ich muss auch noch meinen Sicherheitscode bestätigen der an meine alte Handy Nummer gesendet wird daher kann ich ihn nicht bestätigen und meine Handy Nummer auch nicht in meinem Account ändern weil ich ja erst gar nicht in meinen Account rein komme ich kann mich einfach nicht einloggen ohne den Sicherheitscode zu bestätigen was soll ich jetzt tun? Hab es auch schon mit Passwort zurücksetzen versucht aber da muss ich ihn auch bestätigen

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode kommt nicht an! Kann jemand helfen?

hallo ihr lieben

ich habe vorhin die meldung bei instagram bekommen dass ich meine handynummer eingeben soll zur sicherheit. an meine handynummer sollte ein code gesendet werden den ich eingeben muss bei instagram. so weit so gut. ich hab meine nummer eingegeben nur ist der code nie angekommen :-( ich habe es mehrmals gemacht und schon hier andere posts gefunden wo internetseiten wie receive sms online empfohlen worden sind. ich habe schon gefühlte tausend mal das versucht aber bei der homepage kam auch kein code an ich habe keine deutschen nummern gewählt

ich habe die app auch einmal deinstalliert und wieder installiert aber die meldung kommt immernoch

ksnn mir jemand vllt weiterhelfen irgendwie ? :-( ich würde mich darüber freuen wenn ich wieder auf instagram sachen posten und liken kann

...zur Frage

INSTAGRAM - sicherheitscode kommt nicht an!

ich versteh das nicht ich habe meine nummer dort eingegeben weil instagram das so wollte aus sicherheits gründen und die sagten mir das dannn ein code per sms mir zugeschickt wird ich warte aber schon locker eine stunde darauf das irgendwas kommt - aber es kommt nichts an! ich habe wirklich viel gegoogelt und viele meinten das sie genau das gleiche problem haben... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ok ich weiß es ist nur instagram und ich könnte mir ein neuen account erstellen aber Mein account war nh menge arbeit und ich will das nicht so schnell aufgeben klar gibt es wichtigeres im leben aber es regt mich halt auf.

wieso ist das so?

weiß jemand vllt was ich tun könnte damit dieser sicherheitscode ankommt?

...zur Frage

Bekomme bei instagram denn sicherheitscode nicht, was soll ich machen?

Ja, wollte Instagram am Pc nutzen, aber nach einer weile kam dieses Schild wo ich meine Nummer eingeben sollte und dann einen Code zur Bestätigung eingeben sollte. Ich hab meine Nummer eingeben, aber nie einen Code bekommen. ((Die Nummer ist richtig, hab die Kopiert) Am Handy komme ich auch nicht mehr auf Insta, ohne diesen Code zu bestätigen. Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Instagram account Sicherheitscode?

Hey ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben den ich per Sms bekommen SOLLTE! Ich bekomme aber keinen Code was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?