Instagram Sicherheitscode. Kein Code kommt?

2 Antworten

Vllt ist dein Account nicht mit dieser Email verknüpft.

Vielleicht hast du dich bei deiner Handynummer/Emailadresse vertippt :)

Facebook Zweitstufige Authentifizierung?

Hallo.
Ich habe bei Facebook eine zweitstufige Authentifizierung gemacht, wo mir jedesmal ein Code auf mein Handy geschickt wird wenn ich mich anmelde. Vor paar Minuten wollte ich mich anmelden und der Code ist nicht angekommen, ich hab dann auf "Code erneut senden" gedrückt, dort stand dann : Zu viele SMS Anfragen. Sie haben in der letzten Zeit zu viele Sicherheitscodes angefordert, versuchen Sie es später nochmal"

Wie lange dauert jetzt sowoas ca?
Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode per mail kommt einfach nicht an. Was kann ich da tun oder kennt jemand das Problem?

Hallo, ich soll mein Instagram Konto mit einem sechs stelligen Code verifizieren. Dieser soll aber nicht an eine Handynummer geschickt werden, sondern ich kann ihn nur an meine Mailadresse senden lassen. Die auswahl an Handynummer senden habe ich gar nicht. Aber was ich auch mache, dieser Code kommt einfach nicht an. Es ist 100% das richtige Email konto. Im Spam habe ich natürlich auch schon geschaut, aber den Code bekomme ich nicht. Kann mir da irgendjemand helfen??? Danke

...zur Frage

Instagram-Sicherheitscode

Hey Community, An Alle die instagram haben ... Ich habe eine Fashion Seite über 500 Abonnenten.. Jetzt gibt es auf instagram sicherheitscodes .. Also Man muss seine Handy Nummer eingeben und danach bekommt man eine Nachricht wo der Code für steht so das du instagram ohne Probleme wieder benutzen kannst . Ich habe es jetzt schon 10 mal versucht aber der Code kommt einfach nicht an . Und wenn ich auf den / Button drücke wo / Ist ihr Code noch nicht angekommen dann klicken sie hier ! / drücke passiert auch nichts .

Bitte um Schnelle Hilfe Danke Die Seite ist mir echt wichtig !!!

...zur Frage

Was passiert am Ende von Code Geass?

Ist Lelouch am Ende eigentlich gestorben ich bin mir da nicht so sicher weil er hat doch das unsterbliche geass von seinem Vater bekommen als er ihn umgebracht hat oder ? ._.

...zur Frage

Instagram account Sicherheitscode?

Hey ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben den ich per Sms bekommen SOLLTE! Ich bekomme aber keinen Code was nun?

...zur Frage

Sicherheitscode auf Instagram?

Hey, es fing alles heute morgen an. Ich ging mit meinem S3 mini auf Instagram und wollte ein Bild liken, konnte es aber nicht weil dann was kam wo ich meine Handynummer eingeben musste. Dann wollte Instagram mir einen Sicherheitscode senden den ich aber nicht bekommen hab. Bei meinen Freunden ist das nicht so. Hoffe um Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?