Instagram Seite nachgemacht bzw. Kopiert. Wie kann man dagegen vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diejenigen darauf aufmerksam machen? Falls das nicht klappt, blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte diese Seite erstmal blockiert und deine auf privat machen, so siehst du wer dir folgen möchte und diese fake-Page kann erstmal nichts nachmachen. Aber davor hätte ich sie drauf angeschrieben und gefragt wieso das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TailorDesigns 05.12.2015, 14:20

Naja wir haben sie angeschrieben, daraufhin haben sie uns auf Instagram blockiert. Sie nehmen unsere Bilder ja von unserer Facebookseite.

0

ihr müsst eure bilder mit cpyright versehen und vielleicht mit "strafrechtlicher verfolgung" drohen....sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?