instagram seite mit meiner freundin

1 Antwort

klar, man kann wenn man möchte tausende instagram Accounts haben. du musst dich dann aber immer bei dem einen account abmelden und bei dem anderen wieder anmelden. also um die seite zu erstellen musst du dich erst von deinem normalen Account abmelden sodass du auf der Startseite bist und dann musst du da halt einen neuen Account machen, ich würde dir das auch noch genauer erklären aber ich habe selbst seit 1 1/2 Jahren kein instagram mehr und weiß auch nicht mehr wie das aussieht :p schaffst das schon!

Ja das weiße ich ja schon aber ich möchte gerne wissen wie man zu zweit eine instagram seite erstellt oder macht

@1234unicorn

ihr braucht einfach beide das Passwort von dem Account und dann könnt ihr beide gleichzeitig angemeldet sein