Instagram seite loeschen ohne pass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht so ganz aber bei melden kannst du draufgehen und dann auswählen das ist mein altes Profil oder so schau einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilooo444
29.12.2015, 11:33

ich hab schon 3 mal gemeldet mit Freundinnens Account..

0
Kommentar von 19umut07
29.12.2015, 11:34

dann warte mal ab und sag das deinem Lehrer das ist mobbing!!! Das musst du dir nicht gefallen lassen

0

Meinst du, dass du dein Passwort nicht mehr weißt? Okay, dann fordere erstmal dein altes Passwort an (soweit du noch deine Email Adresse kennst und dich Specht einloggen kannst), dann hast du ein Passwort. Nun gehst du auf Goggle und gibst "Instagram Account löschen" in die Suchzeile ein. Dann bekommst du einen Link von Instagram und du folgst einfach nur den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann hast du es geschafft! Lass dich nicht runtermachen! Bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
29.12.2015, 11:54

Nicht Specht sondern dort xD

0
Kommentar von dilooo444
29.12.2015, 12:01

aber ich kenn meine e mail auch nicht mehr..

0
Kommentar von Farbton2
29.12.2015, 14:32

Dann wirds sehr schwierig...hast du es dir nicht irgendwo aufgeschrieben oder vielleicht auch welche zur Auswahl?

0
Kommentar von dilooo444
29.12.2015, 19:46

nein leider habe alles versucht

0

Was möchtest Du wissen?