Instagram Seite läuft nicht mehr so gut?

2 Antworten

Das ist nicht wenig😂

500 likes mit 2000 abos ist sehr sehr viel sofern das ohne # gemacht wurde.

Die 5000 likes kamen nur von hashtags, mit denen man eigentlich nichts erreichen kann. Keiner davon wird dir Folgen. Gehe lieber privat und lass deine Follower die Posts teilen.

ich hab ein paar memepagen und kenne mih damit aus. Vertraue mir

Naja ich hab bisschen über 300 Abonnenten und bei jedem Bild um die 400-450 Likes (kein "Business" Profil)...Ist jetzt also nicht soo schwierig.

0
@P2661

? Das sind die # . Nix anderes, am ende kommt es nur auf die Abozahlen an

0

weiter machen wie bisher. so eine Stagnation ist nichts Ungewöhnliches.

Davon abgeshen eine Interessensfrage: Warum ist dir das wichtig?

Naja ich habe ja eine Instagram Seite die früher erfolgreich war und plötzlich sehr viel an Reichweite verliert. Währe halt schade die ganze Arbeit die ich in diese Seite gesteckt habe nur wegen den Algorithmus zu verlieren.

also noch mal: Einfach weiter machen wir bisher und dann wird sich schon alles bessern?

Nur mal so eine Frage, woher weißt du das?

0
@Frageed

Das habe ich doch bereits oben geschrieben.

0
@Kabisa

Ja, aber ich frage ja woher du das weißt?

0
@Kabisa

Was für Erfahrung? Hattest du mal selber eine Meme Page?

0

Was möchtest Du wissen?