Instagram: schon gemachte Fotos hochladen?

2 Antworten

Du kannst Fotos auch nachträglich hochladen, indem du auf den Foto Knopf in Instagram drückst. Dann kannst du auf einem Feld (weiss nicht mehr genau ob oben links oder oben rechts) ein Album auswählen. Auf das Bild drücken, Effekt auswählen und fertig!

Nein, du kannst auch natürlich Fotos hochladen die du nicht mit dieser App gemacht hast. Wenn du auf das Zeichen mit der Kamera drückst, geht deine kamera an und dann musst du unten links auf dieses zeichen klicken und kannst ein bild hochladen von deinem handy

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Instagram mit Facebook Fanseite verbunden aber Fotos werden nicht angezeigt

Hi, ich benutze die Instagram APP und habe meine Facebook Fan seite mit ihr verbunden, wenn ich nun ein Foto über Instagram hochladen will und meine Facebook Fan seite auswähle wird das Foto auf der Facebook Fanseite NICHT angezeigt, bei Instagram und Twitter funktioniert es, auch meine Normale Facebook seite geht, nur die Fanseite zeigt keine Bilder.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie nachträglich Fotos von Instagram ins Facebook-Album hochladen?

Moin,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe während des Uploads einiger Fotos bei Instagram vergessen anzuklicken, dass ich es mit Facebook verbinden will. Nun tauchen die Fotos natürlich nicht bei Facebook auf.

Hab schon einmal im Internet geguckt, wie man das ändern kann, und hab dabei folgende Anleitung gefunden: http://help.instagram.com/customer/portal/articles/95739

Problem ist aber, dass es bei mir total anders aussieht, wenn ich diesen "..." Button drücke. Da steht bei mir nur "Mitteilen" oder "Löschen". Und über Mitteilen kann ich eben nur den Link auf meine Facebook Pinnwand posten, nicht aber das Foto in mein Instagram-Album bei Facebook hochladen.

Wer weiß Abhilfe?

...zur Frage

warum kann ich bei instagram keine bilder hochladen?

Hilfe ich kann bei instagram keine fotos hochladen und kann dieses kamera symbol nicht finden. Könnte es sein das man irgend eine app braucht um bilder hochzuladen ?

...zur Frage

Bearbeitete Fotos auf Instagram?

Ich würde auf Instagram gern eine Fanpage erstellen. Aber es heißt ja, dass man auf Instagram keine fremden (professionellen) Fotos hochladen soll. Aber wie ist das mit Bildern, die man selbst bearbeitet hat? Wenn man also z.B. ein Foto von irgendeinem Promi, das man nachträglich bearbeitet hat, hochlädt, oder irgendein Meme, ist das dann Urheberechtsverletzung? Ich habe dazu nix im Internet gefunden... Es heißt nur, man soll keine Bilder hochladen, die man nicht selbst gemacht hat... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?