Instagram: schon gemachte Fotos hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst auch natürlich Fotos hochladen die du nicht mit dieser App gemacht hast. Wenn du auf das Zeichen mit der Kamera drückst, geht deine kamera an und dann musst du unten links auf dieses zeichen klicken und kannst ein bild hochladen von deinem handy

Du kannst Fotos auch nachträglich hochladen, indem du auf den Foto Knopf in Instagram drückst. Dann kannst du auf einem Feld (weiss nicht mehr genau ob oben links oder oben rechts) ein Album auswählen. Auf das Bild drücken, Effekt auswählen und fertig!

Also wen du das neuste Update hast, kannst du Bilder aus deiner Bibelothek auf instagram hochladen. So gehts:

  • Instagram starten
  • Auf das Instagram Symbol in der Mitte klicken
  • Dann links neben dem Instagram Symbol auf die Skizze (Bild) klicken/tippen
  • Dann kannst du ein Bild auswählen

Fertig :)!

Ich habe das neue update, aber ich finde kein Symbol links unten..? Da ist es nur schwarz :(

0

Was möchtest Du wissen?