Instagram schickt mir mein Sicherheitscode nicht?

1 Antwort

Wenn di schon seit über 3 Stunden wartest kannst du nochmal die Nummer schicken und dabei achten das du Empfang hast (ganz wichtig weil sonst kommen die nicht an .... Eigene Erfahrung :). )

INSTAGRAM - sicherheitscode kommt nicht an!

ich versteh das nicht ich habe meine nummer dort eingegeben weil instagram das so wollte aus sicherheits gründen und die sagten mir das dannn ein code per sms mir zugeschickt wird ich warte aber schon locker eine stunde darauf das irgendwas kommt - aber es kommt nichts an! ich habe wirklich viel gegoogelt und viele meinten das sie genau das gleiche problem haben... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ok ich weiß es ist nur instagram und ich könnte mir ein neuen account erstellen aber Mein account war nh menge arbeit und ich will das nicht so schnell aufgeben klar gibt es wichtigeres im leben aber es regt mich halt auf.

wieso ist das so?

weiß jemand vllt was ich tun könnte damit dieser sicherheitscode ankommt?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode Eingabe?

In meinem instagram sicherheitscode steht das ich auch Buchstaben verwenden soll, bloß mein Problem ist wie benutze ich bei so einer Tastatur die Buchstaben? Ich habe versucht die Tastatur zu ändern, hat aber nicht geklappt. Ich habe auch länger draufgedrückt hat auch nicht geklappt. Wisst ihr wie ich die Buchstaben benutze? LG.

...zur Frage

Instagram schickt keinen code?

Hilfe. Bei instagram kam die meldung, dass ich mein konto per sms bestätigen soll. Also hab ich meine Handy nummer eingeben auch wirklich richtig aber ich bekomme einfach keinen code. Hab auch keine fake email adresse also haben die mich umsonst überprüft -.-

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode wird nicht geschickt?

Also ich wollte eben bei Insta rein schaun dann steht da dass ich meine Handynummer eingeben sollte und mir dann ein Sicherheitscode zugesendet wird....jedoch ging das net und ich habe auch schon versucht bei so einer website wo nummern standen einfach die genommen habe und dann auf dieser seite eig ein code kommen sollte aba dort ist auch keiner gekommen.....bitte helft mir ich möchte diesen acc net aufgeben da ich mich richtig bemüht hab😣 ich weiss insta ist nicht alles im leben aber ich möchte keinen neuen acc undso bitte helft mir ich weiss nimma weiter....

...zur Frage

Instagram ohne Handy?

Hallo, es ist nun möglich, sich auf dem PC bei Instagram zu registrieren/einzuloggen. Ich bin jetzt auf diese Weise auf Insta, denn ich habe kein Handy. Nun wollte ich mich einloggen und dann kam ein Fenster:

Bestätige dein Konto Gib deine Telefonnummer ein. Wir werden dir einen Sicherheitscode per SMS senden, um sicherzustellen, dass es sich um dich handelt.

Egal was ich mache, ich kann das nicht umgehen. Aber was soll ich nun machen, da ich ja kein Handy habe?

...zur Frage

Instagram account Sicherheitscode?

Hey ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben den ich per Sms bekommen SOLLTE! Ich bekomme aber keinen Code was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?