Instagram schickt keinen code?

2 Antworten

im Normalfalbrauch Instagram deine Nummer nicht. Die nummer ist nur um dich selbst *auszuweisen*. Das heißt sollte dein Konto gehackt werden kannst du durch deine Handynummer zugriff erlangen. Desshalb bekommt man dann keinen Code. Lg

jaaa aber ich habe meine nummer zum ausweisen eingegeben und eine gültige email adresse!

0

Das genau gleiche Problem hatte ich auch :(

Ich habe dein einfach eine receive sms online seite genommen: z.B. http://sms-receive.net/ 

Jetzt wählst du eine der Nummer aus (am besten keine deutsche) und gibst diese als deine Nummer an. Hat bei mir sofort funktioniert und mein Konto war wieder benutzbar.

Ich hoffe das es bei dir so auch funktioniert!

Instagram-Sicherheitscode

Hey Community, An Alle die instagram haben ... Ich habe eine Fashion Seite über 500 Abonnenten.. Jetzt gibt es auf instagram sicherheitscodes .. Also Man muss seine Handy Nummer eingeben und danach bekommt man eine Nachricht wo der Code für steht so das du instagram ohne Probleme wieder benutzen kannst . Ich habe es jetzt schon 10 mal versucht aber der Code kommt einfach nicht an . Und wenn ich auf den / Button drücke wo / Ist ihr Code noch nicht angekommen dann klicken sie hier ! / drücke passiert auch nichts .

Bitte um Schnelle Hilfe Danke Die Seite ist mir echt wichtig !!!

...zur Frage

Instagram E-Mail Adresse bestätigen?

Hallo, ich hab eine Mitteilung bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss, weil auf meinem Account ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind. Das Problem ist nur, ich hab eine Fake-Email angegeben. Kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hatte oder was jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Instagram support will ein foto mit code von mir ?

Hallo Gestern wurde mein Instagram account gehackt. Ich habe mich an den support gewand und eine Email zurück erhalten das ich ein Foto mit einem angezeigten code machen soll. Ich soll den Code und meinen Namen auf ein blatt schreiben und dann auf die Email antworten. Ist das Seriös ?? Habe nun schiss was mit meinen Bildern passiert... :-/

...zur Frage

Bekomme bei instagram denn sicherheitscode nicht, was soll ich machen?

Ja, wollte Instagram am Pc nutzen, aber nach einer weile kam dieses Schild wo ich meine Nummer eingeben sollte und dann einen Code zur Bestätigung eingeben sollte. Ich hab meine Nummer eingeben, aber nie einen Code bekommen. ((Die Nummer ist richtig, hab die Kopiert) Am Handy komme ich auch nicht mehr auf Insta, ohne diesen Code zu bestätigen. Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen, Hilfe?

Ich muss mein Konto auf Instagram bestätigen. Wenn ich auf Instagram gehe da öffnet sich ein Fenster wo steht gib deine Telefonnummer ein in dein Konto zu bestätigen. Das hab ich gemacht und dann sollte ich eine Sms bekommen wo so ein Code drin is. Hab ich aber Nie bekommen.(auch wenn ich auf "erneut versuchen" gehe). Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im Voraus. Lg Chris

...zur Frage

instagram Account lässt sich nicht bestätigen

Hey Seit gestern kann ich auf instagram nichts Mehr machen weder liken noch folgen es kommt immer die Meldung bestätige dein Konto Wo ich dann meine Nr eingeben muss und ich dann Per sms einen Code erhalten soll zum bestätigen hab das schon mindestens 10 mal versucht und ich bin mir 100% sicher das ich keine Zahl oder sonstiges vergessen habe in meiner Nr Ich bekomme einfach keine SMS was soll ich jetzt machen ? Kann ja nix mehr liken und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?