Instagram reposten?

2 Antworten

Auf die Felder auf die du tippst um schreiben zu können, wo dann auch die Buchstaben erscheinen, tippst du lange und drückst auf das "Einfügen" das auftaucht.

Also das Bild wirst du nirgends finden. Du hast ja nur die URL kopiert. Wenn du mal auf 'Einfügen' gehst, wirst du es sehen. ^^

wo kann ich denn auf einfügen gehen

0

Auf ein freies Feld. Geh mal auf Notizen, halte dein Bildschirm gedrückt und Drück auf einfügen.

0

okay danke

0

Instagram Bild melden wegen Privatsphäre?

Einer meiner Freunde hat ein Bild von mir auf sein Instagram Profil gepostet. Ich möchte aber das er das Bild löscht, aber er will und wirds nicht löschen. Kann man bei Insta irgendwie ein Bild melden wegen Privatsphäre und Instagram löscht dann das Bild von seinem Account? PS: Ich folge ihm nicht auf Insta und er hat sein Profil auf Privat gestellt.

...zur Frage

Zwischenablage- Instagram

Hallo..

Kann mir jemand sagen wo ich das finde??

Ich geh z.b. auf das Bild/ Video teilen...wird in Zwischenablage kopiert.

Bloß wo find ich diese?

Danke

...zur Frage

Wie repostet man ein Bild bei Instagram?

Viele Youtuber machen oft Verlosungen auf Instagram und schreiben als Bedingung man soll das Bild reposten?? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie komme ich zur Zwichenablage auf Instagramm ????

Wenn man auf instagram ein bild was nicht selber von einem ist,haben will. Geht man ja auf "URL ZUM TEILEN KOPIEREN" und dann steht da "WIRDE IN ZWISCHENABLAGE GELEGT"aber wo findet man die Zwichenablage????

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Wo ist bei instagram die zwischenablage um videos wiederzufinden?

Hi:)also bei insta bei irgendwelchen videos gibt es ja oben diese drei punkte also die einstellungen und da steht:url als link kopieren.Wenn man das klickt dann heisst es das video ist in der zwischenablage kopiert,wo ist bei insta die zwischenablage wo ich die links wiederfinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?