Instagram reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Lösche es und lade es dir nochmals herunter oder du könntest dich abmelden und neu anmelden & wenn dass auch nicht klappen sollte würde ich einbisschen warten. Spätistens morgen geht es sicher wieder :)

Neuinstallieren hilft meistens.

Was soll ich tun, wenn mein Handy nicht mehr angeht?

(Samsung Galaxy S III mini) {Ohne Root}

Als ich auf Instagram mir ein Video angeguckt habe und dann auf das Video geklickt habe um mir die Kommentare durchzulesen fror der Bildschirm plötzlich ein. Ich konnte noch kurz den Ton hören. Doch dann verschwand auch der Ton. Der Bildschirm wurde dann aber nicht schwarz. Ich habe versucht den Bildschirm zu sperren. Hat nicht reagiert. Dann habe ich versucht die App per Startknopf zu schließen. Hat nicht reagiert. Die Taskleiste ließ sich nicht bewegen und ich konnte auch nicht die zuletzt geöffneten Apps anzeigen lassen.

Kurz: Mein Handy hat nicht mehr reagiert. Danach habe ich den Akku rausgenommen. Als ich dann aber wieder versucht habe mein Handy einzuschalten hat es nicht funktioniert. Ich habe es schon 30 Minuten lang aufladen lassen. Ich habe schon eine Minute lang den Ein/Aus Knopf gedrückt gehalten. Der Recovery-Modus lässt sich auch nicht starten. Das alles habe ich mit und ohne Ladebetrieb erfolgslos versucht. Ich habe mein Handy seit 2014. Zudem ist die Garantie erloschen. Und Geld für eine Reparatur will ich als letztes ausgeben.

Gibt es noch irgendetwas was ich machen könnte? Ich würde alles versuchen.

...zur Frage

Aufdringliche Werbubg in YouTube?

Bei meinem Handy ist es so, immer wenn ich ein Video auf Youtube schauen will (es ist auch teilweise in der Gallerie und auf Instagram, aber auf Youtube am schlimmsten), kommen ständig solche aufdringlichen Werbungen, aber keine normalen wie sonst in Youtube Videos, sondern welche, die ein neues Fenster öffnen, welches man dann schließen muss. Ich hab Bilder

hinzugefügt, wo man es sieht, bitte um Hilfe! Eventuell ist eine App oder etwas anderes daran schlud

...zur Frage

Huawei P9 Lite mit Googlekonto anmelden?

Hay Leute ich hab mir ein Huawei P9 Lite gekauft (Privatverkauf) und ich will mich mit Google an melden da kommt die Meldung "Bitte melde dich mit einem der Konten des Eigentümers für dieses Gerät an." Der Verkäufer reagiert seit einer Woche nicht auf meine Nachrichten. Wie kann ich mich sonst noch in das Handy einloggen/registrieren?

...zur Frage

Kann man auf dem Huawei P9 lite Whatsapp runterladen?

Hallo Zusammen, Ich hab vor mir das Huawei P9 lite zu kaufen habe jedoch angst das man auf dem Handy kein Whatsapp installieren kann, wie ist das kann man sich das ganz normal installieren oder ist die App im Playstore auf dem Handy nicht vorhanden?

...zur Frage

iPhone 6 lässt sich nicht mehr entsperren und Hintergrundbild ist rangezoomt?

Hallo liebe Community,

Gerade als ich die App Instagram mit meinem iPhone 6 öffnen wollte, war da nur ein weißer Bildschirm, hab ich mir gedacht, gut hat sich halt aufgehängt.. Dann hab ich die Standbytaste gedrückt und dann wieder gedrückt um es wieder anzumachen,

Aufeinmal war dann mein Hintergrundbild rangezoomt und alles andere war weg, sprich Statusleiste, Uhrzeit oder das "Streichen zum entsperren". Also man sieht nur noch das rangezoomte Hintergrundbild.

Das obere und untere Kontrollzentrum lässt sich noch bedienen, wie auch der assistive touch. Mein Handy reagiert auch noch auf die Home Taste und die Standby taste, also mit der Standbytaste kann ichs noch anschalten, aber wenn ich die länger gedrückt halte, kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten, also da wird der Ausschaltknopf nicht auf dem Display angezeigt.

Was kann ich jetzt machen, damit sich mein Handy wieder einschalten lässt? Ist auch auf dem neuesten Update(iOS 10.2), also daran kanns nicht liegen. Muss ich jetzt warten bis mein Handy kein Akku mehr hat, dass ichs dann wieder einschalten kann? Oder was kann ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Huawei p9 lite google apps funktionieren nicht, wieso?

Hey Leute, heute ist mein neues Huawei p9 lite bei mir angekommen. Das Gerät ist äußerlich in einwandfreiem Zustand und auch beim Erstanschalten lief alles normal ab. Sobald ich jedoch in den Google Play Store gehen will, seh ich nur kurz für den Bruchteil einer Sekunde wie sich die App öffnet und "Daten werden überprüft" dransteht. Nach diesem Bruchteil schließt sich alles wieder und ich bin am Startbildschirm. Ähnliches gilt bei beim Öffnen der Google App, bei der ich mich eigentlich mit meinem bereits vorhandenen Google konto anmelden möchte, die App mich aber nicht weiter lässt und wenn ich unangemeldet suche schließt sich alles wieder. Google Konto über die Einstellungen zu erstellen, bzw mich anzumelden geht ebenfalls nicht Auch nach Löschung der cache und einem factory reset wurde das Problem nicht behoben. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Und am wichtigsten, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?