Instagram reagiert nicht auf mein Passwort?

1 Antwort

versuch mal die app zu löschen und dann neu runterzuladen, war auch mal so bei mir

2. Account auf insta?

Hi. Ich weiß das man einen zweiten acc auf insta machen kann. Aber wenn man auf Konto hinzufügen drückt, dann steht da dass man sein Passwort und benutzernamen Telefonnummer oder E-Mail eingeben muss. Dann muss man sein Passwort eingeben.
Frage : Muss man da das gleiche Passwort eingeben wie für den 1. Account ?

...zur Frage

Instagram account Passwort

Heii, Ich habe vor kurzem aus Versehen meine Insta App gelöscht und konnte mich dann nicht mehr einloggen, da ich mein passwort vergessen hatte. Wenn ich mein passwort zurücksetzen will, sagt Instagram die EMail wurde gesendet, jedoch kommt sie nie an. Mit meiner Handynummer funktioniert es auch nicht, da ich sie nie dort eingegeben habe.. Bitte helft mir.. :D

...zur Frage

Web.de nicht mehr einloggen?

Und zwar die ganze Geschichte fing heute an, als heute auf Instagram mein Passwort geändert habe. Ca. 5 min später hab ich mich ausgeloggt und war für ca.2 h draußen. Als ich mich dann wieder in Insta einloggen wollte, hab ich bemerkt das ich das Passwort dafür vergessen habe(ich weiß ich bin dumm). Dann hab ich eine Email an meine Web.de Email Adresse geschickt, von der ich nicht mal wusste das sie existiert. Ich wollte mich da einloggen und mir fiel auf, das ich das Passwort dafür auch vergessen habe. Nun wollte ich Fragen: Wie kann ich das Passwort meiner Email Adresse ändern?

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort ohne e-mailadresse ändern

Jap, die Frage steht oben... Das Problem ist, dass ich keine E-Mail bekomme, wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke... Instagram hat das Passwort wohl zurückgesetzt, weil uns jemand hacken wollte, das steht jedenfalls da, wenn wir uns einloggen wollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder in meinen Account reinkomme?

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Instagram konto?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein zweites Instagram Konto,letztens aber wurde ich da irgendwie ausgeloggt,da ich es aber schon länger hab(war immer eingeloggt) wusste ich mein Passwort nicht mehr genau und wollte es "per mail zurücksetzen lassen",dann kam eine Meldung ich bekäme eine email,ich habe aber immernoch keine bekommen (3 Tage) aber es ist die richtige email,da ich schon andere meldungen von Instagram (für dieses Konto) darauf erhalten habe. Was soll ich tun? GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?