[Instagram] Programm für Windows?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht tatsächlich. Ich weiß aber nicht ob das bei jedem Windows System geht. Ich habe gerade Windows 8.1, hatte davor aber Windows 10. Bei Windows 10 im Store habe ich mir dann Instagram gedownloadet und habe dann tatsächlich Benachrichtigungen bekommen.
Jedoch finde ich bei Windows 8.1 Instagram im Store nicht mehr und weiß nicht, ob es nur bei dem Windows 10 System geht.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
MfG,
Young-Jun

Ich weiß das du, wenn du Instagram auf deinem Smartphone nutzt, du die Benachrichtigung einschalten kannst, wenn du über ein neues Bild was eine bestimmte Seite/Profil gepostet hat informiert werden möchtest.

Ah okay. Meinst du das geht am PC ebenfalls?

0
@Zetesafe

Müsste man mal ausprobieren...Glaube aber eher nicht das der Browser Theoretisch ja keine Benachrichtigungen ,,aufblinken" lassen kann, wenn der Browser bzw. das Fenster geschlossen ist.

0

Was möchtest Du wissen?