Instagram Profilbild selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Poste doch mal einen Link zu einem Beispielbild (nur den Link, kein Bild kopieren, da es gegen das Urheberrecht verstoßen würde, aber ein Link ist ok). Ohne ein Bild zu sehen kann Dir sonst auch keiner sagen, wie es evtl. gemacht wurde. Gibt ja verschieden Arten von Profilbildern und jeder hat da so seinen eigenen Workflow, wie er die Bilder erstellt und bearbeitet. Aber in der Regel vwendet man für sowas (zumindest, wenn es gut werden soll) ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Photoshop oder das kostenlose Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Bilder sind meist selbst erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maragon
09.11.2016, 23:04

Ja aber wie ? XD

0

Gib dir mühe und mach es in Photoshop. Lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir eins machen wenn du sagst wie es aussehen soll...schreib mich auf Instagram an @ clarasabb.photography

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?