Instagram Profil für NIEMANDEN sichtbar außer für Abonennten?

2 Antworten

kannst unter den Einstellungen auf "Privat" stellen da können nur deine Abonnenten können dein Profil sein.

Wenn du es auf "Privat" stellt, sind die Inhalte für niemanden ausser deinen Abonnenten sichtbar. Dein Profil kann man immer noch per Google oder Instagram direkt finden aber den Content sieht man nur wenn man dich abonniert und du es aktiv akzeptierst.

Instagram-Abonnenten entfernen?

ich hatte bisher ein öffentliches Profil, aber ich würde jetzt auch gerne Bilder posten, die nicht jeder sehen soll, deswegen habe ich mein Profil auf privat gestellt, wie mache ich es jetzt, dass ich Leute von meinen Anbindungen entferne?

...zur Frage

Plötzlich 3000 Instagram follower?

Hey

mein Bruder hat vor gut 3 Wochen mit Instagram angefangen und bis gestern nur 90 Follower gehabt.

Doch über die Nacht hat ist er plötzlich zu 3000 followern gekommen und har auf seinen 4 neusten Bildern 500 likes er möchte mir nicht sagen wie er das gemacht hat.

ich habe nur gesehen das er seinen acc in einem Blog umgestellt hat.

wie ist das möglich ?

...zur Frage

Instagram Profil privat trotzdem markieren

Mein Profil bei Insta ist privat aber ich habe jemanden markiert der mir nicht folgt sieht er es trotzdem?

...zur Frage

Instagram Live-Stream aufnehmen?

Guten Morgen Leute!

Weiß jemand wie man einen Live-Stream auf Instagram aufnehmen kann, ohne dass man die Kommentare sieht?

Hab in letzter Zeit einige Videos gesehen, wo Supportseiten Live-Streams aufgenommen haben ohne die Kommentare von den anderen Zuschauern. Anscheinend geht das mit einer App, jedoch will keiner verraten wie die App heißt. Hab selber eine Weile gesucht, ohne Erfolg..

Falls es jemand weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im Voraus! 🥰

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Hallo Leute, Instagram Profil privat?

Hallo Leute, wie stell ich mein Instagram Profil auf privat, wenn es ein Buisness Profil ist? Ich kann nicht googeln wegen einer Einschränkung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?