INSTAGRAM-Problem! Wie verborgene Accounts/Nutzer wieder sichtbar machen in Suchliste?

1 Antwort

Hat sich erledigt ... Für alle mit gleichem Problem: Instagram App deinstallieren und neu laden und installieren .. dann geht es :)

Instagram Bilder tauchen in Google-Suchmaschine auf. Wie kann ich dies verhindern?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Namen (richtiger Name - kein Instagram-Account) in Google eingebe und mir die Bilder anschaue, werden 2 Bilder angezeigt, die ich mal auf Instagram gepostet habe. Die Internetseite, auf der die Bilder zu sehen sind, heißt Mulpix.

Kann ich irgendwie verhindern, dass meine Bilder dort austauchen?

Auf der Instagramseite wird mir geraten, dass ich mein Konto auf privat stellen und den Zugriff von Dritten widerrufen soll. Dies habe ich aber damals direkt bei meiner Registrierung bei Instagram gemacht.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Vielen Dank und lieben Gruß

...zur Frage

Instagram Suchliste ist irgendwie komisch ( Beschreibung für genaue Informationen)?

In der Suchliste habe ich ca. 5 User und dann ne kleine Lücke und dann steht: kürzlich verwendet. Und da stehen auch wieder ca. 5 User, und von den kürzlich verwendeten Users ist dann einer von den nach oben gerutscht zu den anderen 5. Was bedeutet dies alles? Denn früher war dieser User immer bei den "kürzlich verwendet"???

...zur Frage

Instagram Fanpage geheim halten?

Also ich habe eine Fanpage gemacht, allerdings will ich nicht, dass Freunde oder so die finden, also bemerken, das ich eine habe.
Is ja auch alles schön und gut, aber die Accounts von meinen Freunden werden mir da als Vorschläge angezeigt & wenn ich einen Buchstaben in der Suche eingebe kommt da einer der Accounts gleich als erstes. Ich bin mit dem Account nicht mit Facebook usw verbunden. Geht das irgendwie weg?
Auch wenn ich auf meinen Privaten Account bei den Vorschlägen gucke, wird der Fan Account als “neu auf instagram” angezeigt.

...zur Frage

Kann man meinen Instagram Name wiederverwenden?

Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich meinen Instagram Account lösche und er dann gelöscht ist, kann dann irgend jemand oder auch ich selbst, bei der Erstellung eines neuen Accounts / beim ändern des Namen eines bestehenden Accounts meinen alten Instagram Namen verwenden ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fehlermeldung: Instagram angehalten, was tun(Samsung Galaxy S5 neo)?

Heyy Ich bekomme seit heute oft die Meldung "Instagram angehalten". Kann mir da jemand helfen? Ich habe mein Handy schon Neugestartet, Instagram deinstalliert und den Cache Speicher geleert... PS. Habe ein Samsung Galaxy S5 neo, dass ca. 6 Monate alt ist

...zur Frage

Auf instagram werden mir bestimmte Konten immer gezeigt, obwohl ich meinen Suchverlauf habe?

Wenn ich auf Instagram meinen Suchverlauf lösche, wird die Liste der zuletzt besuchten Konten zwar verborgen, doch sobald ich den Anfangsbuchstaben einer dieser Konten eingebe, wird dieses direkt angezeigt (obwohl ich dem betreffenden Konto nicht folge). Wenn ich jemanden in einem Kommentar verlinken möchte, werden mir diese Konten ebenfalls vorgeschlagen. Wie werde ich sie los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?