INSTAGRAM PROBLEM! PASSWORT

1 Antwort

lösche mal die instagram-app . hatte dieses problem auch :) dann sollte es eigentlich klappen . && das wegen dem hund , kann sein das instagram nur personen möchte und keine Tiere . könnte daran liegen . LG

Instagram Account wird ständig gelöscht?

Ich habe schon mehrer Hauptaccounts erstellt die immer wieder nach 1-2 Monaten gelöscht werden wenn ich auf Instagram gehe steht dort dann entweder das ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hätte oder mein Passwort geändert wurde und dann 2 sek danach ist mein Account wie aus dem nichts weg aber ich habe noch einen neben Account und der ist schon seit mind. 4-5 Monaten aber immer wenn ich mein Account nach mir benenne und meine Bilder poste wird es gelöscht warum ist das so?

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr Freuen

lg

...zur Frage

Hund hat Jacke kaputt gemacht?

Hallo, Vor ca. 3 Wochen hat ein Hund mit der Kralle meine Jacke kaputt gemacht. Rechts von mir saß ein anderer Hund, den ich gestreichelt hatte und der Hund, der links saß ist dann bei mir hochgesprungen und wollte den anderen Hund beißen.

( hoffe es ist so verständlich😄)

die Besitzerin hatte dann gesagt, dass sie den Vorfall der Versicherung meldet.

Jedoch meldet sie sich nicht mehr. Ich habe ihren Namen, ihre Nummer und einen Zeugen.

Was kann ich nun tun ? Um meine Jacke ersetzt zu bekommen?

Danke schonmal im Vorraus

liebe Grüße

...zur Frage

Ist es verboten fremde Bilder auf Insta zu posten?

Hey! Ich habe einen Instagram Account, was ja nichts besonderes mehr ist. Natürlich lade ich ab und zu, wie so viele Menschen, auch Fotos von Prominenten (z.B.) hoch. Das machen ja ganz viele Menschen oder auch Fanpages oder sowas.

Meine Frage ist jetzt... Mein Vater hat mir erklärt, dass ich eigentlich kein Foto von z.B. Justin Bieber hochladen darf, da ich das Foto nicht gemacht habe und keine Rechte an dem Foto habe.

Aber würden dann somit nicht halb Instagram gegen diese Regel verstoßen?

Und stimmt das überhaupt? Weil es sind ja Personen des Öffentlichen Lebens und wenn sie zum Beispiel in einer Show im Fernsehen sind die schon ausgestrahlt wurde und von der auch schon Fotos im Internet sind, darf ich sie dann nicht hochladen? Ist das also verboten? Und verstoßen dann nicht total viele Leute dagegen?

...zur Frage

Instagram Bild wird nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Instagram Seite. Ein Bild von mir wird nur noch als grau angezeigt. Alle meine Freunde können das Bild nicht mehr laden (nur eine Graue Fläche ist zu sehen)

alle anderen Bilder sind noch da und zu sehen. Ich habe auch gegen keine Richtlinien verstoßen. (Nicht freizügig, keine Gewalt, keine Selbstverletzung oder ander Dinge)

hat vielleicht jemand mein Bild gemeldet ? Wüsste zwar nicht wieso aber kann ja gut sein

...zur Frage

Instagram Account sieht er das?

Ich möchte auf meinem instagram Account einen zweiten machen aber meine fragt ist ob mein freund dann meinen zweiten Account sehen kann weil ich auch seinen Account habe und er meinen.

...zur Frage

Was ist bei Mike Singer wieder los?

Was ist da wieder los? Ist wieder irgendwas mit Lukas Rieger? Ich hab den letzten Post von Ossama auf Instagram nicht ganz verstanden, um was geht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?