Instagram, Problem mit Hashtags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass es ÜBERHAUPT NICHT unter dem Hashtag zu finden ist, auch nicht weiter unten ?

Ich vermute nämlich eher, dass dein Bild einfach nur "totgespamt" wird/wurde, wenn du solche Universal-Hashtags verwendest, wo schon fast sekündlich 1 oder sogar mehrere neue Bilder gepostet werden, wie z.B. bei dem von dir beispielhaften Hashtag #beach

Woischderball 01.08.2017, 19:01

Ich verwende meist die selben, legitimen hashtags. mit ihnen erreiche ich in den ersten 10 Sekunden and die 5 likes. alles normal. Aber ich bekomme garnichts mehr. Ich hab auch bei einem anderen Profil überprüft. Meine Bilder erscheinen nicht unter diesen Hashtags.

0
MARCINATOR1997 01.08.2017, 19:21
@Woischderball

Das ist dann echt merkwürdig... kann es sein, dass dein Profil gemeldet wurde oder du so eine Art "Upload-Sperre" hast oder du einfach dein Profil auf Privat gestellt hast

0
Woischderball 01.08.2017, 19:31

auf privat ist es nicht. Und dass ich gemeldet wurde halte ich für unwahrscheinlich. Wenn das dennoch der Fall ist. wann würde sowas weggehen?

0

Hey

Ich denke, dein Account ist Shadowbanned.

Man bekommt den Shadowban, wenn man immer/fast immer die gleichen Hashtags benutzt und die als Kommentar schreibt. Du solltest immer verschiedene Hashtags benutzen oder zwischen 2 bis 3 Hashtagsets abwechseln und die immer in die Caption packen anstatt als Kommentar zu schreiben.

Hier kannst du checken ob dein Account wirklich shadowbanned ist:
http://shadowban.azurewebsites.net/?username=&mediaUrl=

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?