instagram Problem, bild ist schwarz

1 Antwort

Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu. Ansonsten versuch mal ein anderes Bild.

Habe ich schon alles gemacht

0

Wie kann man mehrere Instagram stories auf einmal posten?

Ich kann nur ein bild in meine story posten wie geht es das man mehrere postet? 😂

...zur Frage

Instagram: Video bleibt schwarz. Ton wird aber abgespielt?

Ich habe das Problem, dass ich die Videos in Instagram zwar abspielen lassen, das Bild aber schwarz bleibt. Der Ton funktioniert, es liegt nur am Bild. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum wird meine Bildbeschreibung auf Instagram nicht angezeigt?

Hey, wenn ich ein Bild posten möchte mit einer Bildbeschreibung, wird sie nicht angezeigt (ich habe nicht mehr als 30 #s) Was kann ich tun.?

...zur Frage

Miffins sehr dunkel, fast schwarz, färben

Hallo, Ich habe auf Instagram ein Bild eines Muffins gefunden und würde den gerne nachbacken. Ich weiß wie alles funktioniert, außer der Teig. Der ist sehr dunkel, fast schwarz. Ist er vielleicht mit Schokolade und Kakaopulver so gemacht worden? Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie man es macht, falls möglich mit Rezept. Konnte leider kein Bild hinzufügen, hatte es nicht geschafft.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum ist das Feuerzeug unten schwarz?

Ich habe auf Instagram ein Bild gesehen wo dort stand: jeder der kifft hat so ein Feuerzeug, und dann ein Bild wo ein Feuerzeug abgebildet ist, dass unten einen schwarzen Strich hat.. warum ist das so? Was machen die, die Gras rauchen, dass das so schwarz unten ist.

...zur Frage

Darf ich ein Bild von Pinterest speichern und dann posten?

Darf ich auf Pinterest ein Bild speichern und dann auf Instagram o.a. posten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?