Instagram Problem- Hilfe!:( ich kann mich nicht mehr anmelden seit neuer App.

3 Antworten

Hi könntest du dich inzwischen anmelden?

Oh mir ist auch neulich passiert dass ich auf den Linken gekommen bin wo man die E-mail zurück setzt! Zum Glück konnte ich mich an mein Passwort erinnern... du solltest es einfach nochmal am PC versuchen. Ich kann mich seit kurzem auch nicht mehr anmelden!

Sorry das ich dir nicht antworten kann aber ich kann dir sagen dass instagram zurzeit sowieso total spinnt!!

PS4 ID Email Adresse ungültig?

Hallo

Wollte heute nach 3monatiger Pause wieder einmal spielen. Konnte mich aber nicht anmelden... E-mail Adresse ist ungültig.. kann also auch passwort nicht zurücksetzen.. ps4 habe ich auch ausgeschalten und wieder an aber ging auch nicht. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Playstation anmelden geht nicht?

Bitte um Hilfe wollte mich wie immer normal anmelden plötzlich stand da das die Email und das passwort ungültig ist hab gedacht ich würd gehackt wollt mein Passwort ändern hab da stand das meine email adresse ungültig ist wieso ist das so und nein ich hab nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Hacken für Vorführungs-Zwecke Legal?

Hey Zusammen! Also ich muss bald ein Referat über Informatik/Hacking halten (Realschule, bin 14) Und da wollte ich fragen ob ich für Vorführungs-Zwecke den Schulserver Hacken (Nur Passwort und Einmal Google zum Beweis das es Geht) darf. Das Hat auch Gründe: mir wird wenn ich mit meinem Handy eine. WLAN Hotspot aufmache, dieser Am PC einfach nicht Angezeigt... Vllt. Wisst ihr auch da was aber darauf Bezieht sich die Frage eigentlich nicht. Also: Darf ich das? Ich habe keinerlei Böse Absichten und würde auch das Passwort und sämtliche andere Sachen und so Wieder Löschen!

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Ich will mein windows 7 passwort umgehen da ich es vergessen habe aber nach der fehlersuche erscheint ein fujitsu recovery Fenster. WAD NUN?

Hallo,

Wie oben im titel zu lesen möchte ich mit hilfe eines tricks mein passwort umgehen. Hier der trick: https://youtu.be/Z4INyTHn0nU .

Jedoch erscheint bei mir nach der Behebung der fehler nicht wie im video ein fenster mit problemdetails sondern ein fenster mit Fujitsu recovery wo ich das System zurücksetzen kann. Das will ich aber nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Insta Anmeldefehler?

Ich kann mich nicht in der Instagram app anmelden obwohl ich passwort und alles hab.

Eine Email das ich gesperrt wurde gabs auch nicht

was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?