Instagram Privat - durch Hashtags Bilder sichtbar?

3 Antworten

Was nützen einem Hashtags, wenn man privat ist?

Nein nur leute die dir Folgen dürfen sehen deine Bilder.. sonst wärst ja nicht Privat ;)

Also auch nicht, wenn ich meine bild mit "#test" betitel, und diese nacht "#test" suchen?

0
@inpor

Kannst ja eins posten dann schau ich nach^^

Nimm aber wenn #test123456, bei test gibts zu viele ^^ Aber sie sollten eigentlich nicht sichtbar sein.

0
@iLukaas

Wenn ich nach dem jeweiligen Hashtag suche finde ich mein Bild, auch ob privat oder nicht. Ich glaube nur, das wenn die dann auf meinem Account gehen, sehen die nicht die andere Bilder

0
@inpor

Du selbst findest und siehst deine Fotos auch

0
@iLukaas

Habe gerade auf pinsta.me nach meinem Hashtag gesucht. Wenn ich mein konto auf Privat stelle ist es auch nicht zu finden. ;)

0

Nein die Hashtags bringen dann gar nichts

Was möchtest Du wissen?