Instagram-Posting Zeitpunkt im voraus einstellen?

2 Antworten

ja gibts, later.com

Instagram löscht jedes mal mein Account?

Ich habe bis jetzt 2 Instagram accounts gemacht wo ich sogenannte "Thinspos" poste aber nur für mich also Motivation. Nun wurde ich auf den 2 Accounts die ich hatte gesperrt obwohl ich nichts mit Selbstverletzung oder abgemagerte Menschen poste (Ja ich poste thinspo aber gesunde thinspos) Jetzt hab ich einen 3 Account erstellt und bin Privat. Meine Frage ist warum blockieren sie mich Es gibt noch andere Accounts die Viel schlimmeres posten??

...zur Frage

Instagram Text?

Einen guten Morgen :)
Ich habe ein kleines Problem bei Instagram und zwar wenn ich ein Bild poste und einen Text dazu geschrieben habe dann ist der Text nachdem ich auf Posten drücke einfach weg. Ich hoffe es kann mir jemand helfen 😬 vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Instagram gefällt mir Angaben verbergen?

Wenn ich bei Instagram ein Bild poste, kann ich es dann so einstellen dass nur ich die "gefällt mir" Angaben unter meinem Bild sehen kann?

...zur Frage

Instagram mehr Reichweite bekommen?

Seit vorgestern bin ich bei instagram.. Habe auch eine Richtung was ich posten möchte bzw poste :) wie bekommt man mehr 'Aufmerksamkeit'?

...zur Frage

Sehen Abonnenten post auf Instagram?

Wenn mich meine Freundin auf insta abonnoert hat und ich jetzt etwas auf einer Seite poste, aber nicht will, dass sie das sieht. Frage: sieht sie es oder nicht, wenn ja würde ich auch nichts posten.

...zur Frage

Instagram geht das?

Kann man in Instagram einstellen das dir niemand eine folgen Anfrage schicken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?