Instagram Posten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangen wir mal am Anfang an erst klickst du auf das Kamera symbol unten Bild1. Denn müsstest du in deine Galerie zugreifen könne und unten den  Galerie Foto und video aussuchen könne Bild 2 nun klickst du auf video und du kannst videos aufnehmen und hochladen Bild 3 oder einfach welches aus der Galerie hochladen.
By the way mein Instagram acc photography_by_doing ich Supporte auch gerne andere auf Instagram

Das symbol (iPhone auf androide ähnlich habe beides) - (instagram, Videos posten) Die Bibliothek mit deiner Galerie  - (instagram, Videos posten) Die Option videos zu machen und zu posten  - (instagram, Videos posten)

In der leiste unten in der mitte einmal draufgehen dann kannst du entweder ein foto aufnehmen oder eins aus deiner galerie auswählen:)

Du gehst normal wie auch bei Bilder Posten auf den fotoaperat und dann werden dir doch im Gitter deine Bilder gezeigt richtig? Da sind auch die Videos dabei

ne eben nicht bei mir nur die Bilder

0

dann kannst du auch direkt aus deiner Galerie auf teilen und dann instergram?

0

Nein eben nicht. Wahrscheinlich ist das irgendein upgrade

0

Was möchtest Du wissen?