Instagram-Post ohne Feed?

2 Antworten

Einfach hochladen. Wenn deine Abonnenten es nicht sehen wollen, können sie dich ja stummschalten oder entfolgen. Der Sinn von Insta ist es, Bilder hochzuladen, also ist es ganz normal, wenn du da was hochlädst. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken.

ehm, okay, danke! Würde ich dann auch machen. Beantwortet aber irgendwie nicht die Frage, die ich gestellt habe 😅 weißt du wie das technisch aussieht? 😊

0
@SLAgueero

Ja, technisch ist es nicht möglich. Alle Posts, die du hochlädst werden im Feed angezeigt.

0
@Platti1

Alles klar, Danke 😊 Also, wenn ich etwas poste und es direkt in das Archiv schiebe, bleibt es trotzdem im Feed der Abonnenten?

1

Poste sie einfach. Deine Abonnenter werden überleben.

ehm, okay, danke! Würde ich dann auch machen. Beantwortet aber irgendwie nicht die Frage, die ich gestellt habe 😅 weißt du wie das technisch aussieht? 😊

0

Was möchtest Du wissen?