Instagram Personen nachträglich markieren?

1 Antwort

Du musst auf die drei Punkte neben dem Bild gehen, dann auf bearbeiten und dann geht das. Falls es immer noch nicht geht, aktualisiere die App mal.

Bei Instagram Leute auf anderen Bildern markieren?

Ich weiß wie ich meine Freunde auf meinen eigenen Fotos markiere. Aber wie markiere ich meine Freunde auf Fotos von anderen Personen weil das Grade für ein Gewinnspiel erforderlich ist. Wenn ich sie mit @instagramname in die Kommentare eingebe wird das nur als Nachricht gesendet.

...zur Frage

Kann auf Instagram keine Personen mehr markieren?

Hey, Ich habe auf Instagram eine Fanpage und kann diese Person seit fast 4 Tagen nicht mehr auf den Bildern markieren(Diese Person hat mich nicht Blockiert). Andere Leute kann ich jedoch markieren. Und auf meinem 2.Account funktioniert es auch noch. Ich habe die App auch schon Deinstalliert und wieder Installiert. Einen Neutstart des Handys habe ich auch schon gemacht. Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Instagram Leute auf Bildern markieren geht nicht?

Ich habe eine Fanseite auf Instagram und ich kann sie nicht markieren. Die Person kann das nicht eingestellt haben, da sie auch andere markieren kann. Ich kann ausgerechnet SIE nicht markieren. Mich blockiert kann sie nicht haben und ich hab die App oft neu geladen und geupdatet. DRINGEND Hilfe!!

...zur Frage

Wie kann ich alle Markierungen auf Instagram sehen?

Manche User auf Instagram markieren alle Personen auf ihren Bildern übereinander, sodass man sie nicht anklicken oder sehen kann. Wie kann ich sehen, wer alles markiert wurde?

...zur Frage

Über 20 Personen auf Instagram markieren ios?

Heyy, ich möchte mehr als 20 Personen auf meinen Bildern auf Instagram markieren. Wie mache ich das? Bei meiner Freundin geht das. Weil auf einem Bild kann man ja immer nur 20 leute markieren, aber wenn man diese reihe macht geht das ja. Also dann 20 leute pro bild. Ich habe das auch gemacht aber ich kann nur 20 Leute markieren obwohl ich 2 bilder poste. Also sie hat Android und ich habe ios

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?