Instagram person folgen?

1 Antwort

du hast wahrscheinlich zu vielen auf einmal gefolgt und bist nun vorübergehend gesperrt. dauert ca 24h

ich kann keinen bei instagram abonnieren

Hallo ich weiß nicht wieso aber ich kann einfach niemand bei instagram abonnieren weiß jemand wieso?

...zur Frage

Wonach werden mir auf Instagram zum Folgen vorgeschlagen?

Ich wollte gerne wissen, wonach mir Personen bzw. andere Instagram-User auf Instagram zum Folgen vorgeschlagen werden. Also wonach wird es entschieden, wieso mir welche Person zum Folgen vorgeschlagen wird.

...zur Frage

Leuten folgen auf Instagram geht nicht?

Hallo Leute. Ich habe bemerkt dass einfach aus dem Nichts das Folgen anderer Personen nicht mehr geht. Ich drücke auf abonnieren es wird ganz kurz grün und geht wieder weg. Hab schon Instagram persönlich angeschrieben aber keine Antwort. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Kann man eine privaten account bei instagram blockieren?

Mein konto auf instagram ist privat, wenn ich jetzt einer öffentlichen person folge, diese person das aber vllt nicht will, kann die person mich dann blockieren oder muss sie mir dafür erst folgen?

...zur Frage

Gibt es bei Instagram eine "Freundesliste" wo ich die Personen finden kann denen ich folge?

...zur Frage

Instagram ich kann meine Abonnenten und andere Nutzer selbst nicht abonnieren

Instagram ich kann meine Abonnenten und andere Nutzer selbst nicht abonnieren... Ich Drücke z.b auf folgen... Es ändert sich auf abonnieren und geht sofort wieder auf folgen also es funktioniert nicht...

Eine andere frage bezüglich instamessage ... Kann ich nur mit den Leuten chaten, die ich und sie mich abonnierten haben ?? Oder geht es auch mit allen die mich abonniert haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?