Instagram Person blockieren, bleiben meine kommentare sichtbar?

1 Antwort

ich denke das wird gelöscht, da du diese Person blockierst haßt

Blockieren bei Instagram,sehe ich das?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere,bekomme ich denn irgendwo eine Nachricht,dass ich denjenigen blockiert habe oder sehe ich das irgendwo,dass ich den blockiert habe? Oder wird das nirgends angezeigt

...zur Frage

Ab wann kann man jemanden bei Skype wegen "Schwerer Beleidigung" Melden?

Hallo zusammen, ich würde gerne einen meiner Skypekontakte wegen Beleidigung melden. Allerdings hat er mir zwar viele beleidigende Sofortnachrichten geschickt aber er hat da nicht Wörter benutzt die als Beleidigungen weit verbreitet. Er hat mich aber mehrmals als "pussy" beleidigt was meiner Meinung nach und auch in meinen Bekanntenkreisen genauso als Beleidigung zählt wie häufigere Schimpfwörter, da es je immerhin eine Schimpfwort ist das Läute die angeblich weniger mutig oder feige sind in den Dreck ziehen soll. Und oft sind es nicht direkt Beleidigungen sondern ehr Kommentare wie (Zitat):"ach komm wir wissen beide das du dich heute abend in den schlaf weinen wirst" oder (Zitat): "k bb englisch genie .3 nachhilfe is geldverschwendung würde ich behaupten :D viel spaß beim weinen pussy :D"

Also dies Kommentare etc. und ähnlich Sofortnachrichten finde ich 100%tig beleidigend, aber man kann bei Skype ja nur Läute wegen "Schwerer Beleidigung" melden. Wo ist da eigentlich die Grenze? Was passiert wenn ich ihn melde und es dan doch nicht als Beleidigung zählt? Werde ich dann gesperrt? Und kann er sich dann einfach einen neuen acount mit einer anderen E-Mail machen?

Ich musste noch nie jemanden melden, da ich mir aber von dieser Person täglich Beleidigungen anhören muss (aber erst einmal auf Skype)möchte ich von ihm in Zukunft dauerhaft verschont bleiben (auf Skype). Ach ja und kann der er dann sehen wer ihn gemeldet hat? da er in meiner Klasse(10) ist und er und seine Freunde schon genug auf mir rum hacken würde ich ihn dann einfach blockieren. Meine Freunde und ich wollen einfach von ihnen in ruhe gelassen werden und wenn er rausfindet das ich ihn gemeldet hab fängt das Theater erst richtig an. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Welche Gefahren können entsehen bei dem Verkauf eines Instagram Accounts?

Was kann passieren, wenn ich mir von jemand anderen ein Instagram Account kaufe über PayPal der viele Follower hat wie zum Beispiel 10.000 Follower hat?

Verschwinden vielleicht dann alle Follower und es bleiben nur noch so um die 500? Kann ich abgezockt werden im Sinne von, dass die Person das Geld einsackt und mir das Passwort für den Account nicht gibt?

Bevor ich eine Accout kaufe für einpaar € kontrolliere ich ob die Nutzer überhaupt aktiv sind. Ich sage/ schreibe der Person, dass Sie ein Bild oder Video posten soll damit ich die Aktivität kontrollieren kann so wie Kommentare.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wenn ich bei Instagram jemand blockiert habe, bleiben die Likes von mir bei Fotos der blockierten Person erhalten?

Instagram Blockieren

...zur Frage

Blockieren auf Instagram - Markierungen?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere, dann sieht die Person mein Profil und meine Fotos nicht mehr.
Wenn nun aber eine andere Person, eine mit dem blockierten befreundete Person, ein Foto postet in dem ich markiert bin und auf dem ich zu sehen bin, sieht die blockierte Person das dann?
Hat das mal jemand ausprobiert ?
Danke im
Voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?