Instagram: passwort zurücksetzen (Fehler bei der Email) - woran kann es liegen?

2 Antworten

Vllt legst du ja noch eine E-mail adresse an und lässt dir die E-mail zu der Adresse schicken...weil bei mir ging das mit der einen E-mail adresse auch nicht mit der anderen aber schon, musst einfach mal versuchen :)

und wie änder ich die ohne in meinen insta account rein zu gehen?

0

wenn du ne Gmail hast dann musst du in allen 3 Spalten gucken oder vielleicht hast du sie versehentlich geöffnet und hast es nicht mitbekommen guck mal bei den dünn geschriebenen email auch mal durch

nein gmx und da hab ich überall gesucht

0
@Sp8iky

na dann kein wunder ich hab schon genug mit meiner zweiten email bekommen ich empfehl dir ne gmail zu errichten denn bei der gmail ist alles viel übersichtlicher glaub mir ich sprech da aus erfahrung

0
@narutofan58

ich hab beides und gmx ist genauso übersichtlich

und dazu gibt es eine suchfunktion

0

Instagram Passwort vergessen kann nicht zurücksetzten?

Ich kann mein Instagram Passwort nicht zurücksetzen, weil ich das alte vergessen habe und egal was ich versuche es klappt nichts. Ich kann mich zwar über Facebook anmelden aber möchte die Passwörter separat halten. Was kann ich tun und kann ich überhaupt was tun ?

...zur Frage

Woher kann ich wissen welche Email ich auf Instagram benutzt habe?

Ich habe mein Passwort auf Instagram vergessen und möchte es gerne zurücksetzen nur weiß ich nicht welche Email ich verwendet habe... Danke im Vorraus!

...zur Frage

instagram passwort zurücksetzen heeeeeelp?

wenn ich mein passwort zurücksetzen will steht da "Bitte setze dein Passwort über die Benutzername-Option in der Instagram-App zurück. Für weitere Informationen, besuche den Hilfebereich." was genau muss ich jetzt tun oder was ist das problem? .---.

...zur Frage

email psn?

Kann man das passwort eines psn accounts mit einer anderen email zurücksetzen also wenn man kein zugriff mehr auf die email hat?

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?