Instagram Passwort vergessen kann nicht zurücksetzten?

1 Antwort

Wenn du deine e-Mail Adresse oder deine Handynummer bestätigt hast kannst du dir ein neues Passwort Zuspielen lassen😉

Hoffe es hilft dir

LG

Jana, 16

werde das so nochmal versuchen, danke trotzdem

0

Instagram passwort vergessen wie kann man zurücksetzen?

Ich wurde von meinem Konto auf Instagram rausgeschmissen... Ich komme aber jetzt nicht mehr rein weil ich dummerweise mein Passwort nicht mehr weiß bitte helft mir meine E-mail auf der Seite ist eine andere die ich nicht benutze wie kann ich mein passwort anders zurücksetzen? Ich will halt auch kein neuen Account also bitte helft mir!

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinem Instagram Account.

Ich habe meinen Instagram Account auf meine alte e-mail Adresse laufen, das Problem ist, dass ich diese jetzt gelöscht habe und ich nun mein Passwort vergessen habe, sodass ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und das Passwort auch nicht zurücksetzten kann. Auch ein zurücksetzen über Facebook ist nicht möglich, da ich die Accounts nicht miteinander verbunden habe. Meine Frage ist also ob es noch eine Möglichkeit gibt an sein Passwort zu kommen.

schon mal Danke für alle die sich die Zeit zum antworten nehmen.

...zur Frage

Instagram hat mein Passwort zurückgesetzt!

Ich kann mich bei instagram nicht mehr anmelden .... Da kommt immer eine Nachricht raus,das die mein Passwort zurückgesetzt haben und ich es nun zurücksetzen muss. Das Problem ist das die e-Mail scheinbar nicht richtig eingegeben ist denn ich bekomme kein e-Mail und per fb klappt es auch nicht... Kennt ihr ne Lösung ? Biitte Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?