Instagram Passwort vergessen & Telefonnumer deaktiviert?

1 Antwort

Schreib den Support an. Und erklär dein Problem.

Selbst kannst du das Problem nicht lösen.

Woher kann ich wissen welche Email ich auf Instagram benutzt habe?

Ich habe mein Passwort auf Instagram vergessen und möchte es gerne zurücksetzen nur weiß ich nicht welche Email ich verwendet habe... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann mich nichtmehr anmelden instagram?

Ich habe das passwort geändert. Dann wurde ich rausgeschmissen und musste mich mit facebook neu anmelden. Nun steht da aber "fehler" als ob meine seite deaktiviert wäre. Kann mir jemand helfen? Ist wichtig

...zur Frage

Instagram Passwort vergessen kann nicht zurücksetzten?

Ich kann mein Instagram Passwort nicht zurücksetzen, weil ich das alte vergessen habe und egal was ich versuche es klappt nichts. Ich kann mich zwar über Facebook anmelden aber möchte die Passwörter separat halten. Was kann ich tun und kann ich überhaupt was tun ?

...zur Frage

Instagram passwort vergessen wie kann man zurücksetzen?

Ich wurde von meinem Konto auf Instagram rausgeschmissen... Ich komme aber jetzt nicht mehr rein weil ich dummerweise mein Passwort nicht mehr weiß bitte helft mir meine E-mail auf der Seite ist eine andere die ich nicht benutze wie kann ich mein passwort anders zurücksetzen? Ich will halt auch kein neuen Account also bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

instagram konto passwort kann man nicht zurückstellen?

hallo zusammen ich habe mein konto deaktiviert jetzt möchte ich es wieder aktivieren nur ich habe mein passwort vergessen kann mir da jemand weiter helfen wenn ich es mit passwort vergessen versuche geht es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?