Instagram Passwort sehen

1 Antwort

Ne, da kannst du leider nichts machen :/ Vlt. könntest du ein par Freunde dazu bringen dich zu melden, damit dein Account gelöscht wird?

Kann man sehen wer alles im Instagram Account angemeldet ist?

Hallo, kann man sehen wer in meinem Instagram Account angemeldet ist? Habe das Gefühl ein Freund kennt das Passwort. Ich werde das Passwort ändern, allerdings würde mich es interessieren ob man sieht wer da auf meinem Account sonst noch angemeldet ist, oder eventuell von welchem Gerät sich eingeloggt wurde.

Gruss

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Instagram anmelden ohne passwort und email

Hallo

Ich habe mein alten instagram account heute gefunden und wollte mich da anmelden aber wusste mein passwort nicht dann hab ich meine passwort an meine email gesendet aber kannte die email nicht weil sie zensiert war kann mir einer weiterhelfen????

...zur Frage

Instagram passwort vergessen und email adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Ich möchte mein Instagram Account löschen, ohne Passwort und Email Adresse?

Hey Leute, ich möchte mein Instagram Account löschen... Ich weiß nicht mehr mein Passwort und meine Email Adresse die ich dafür verwendet habe inklusiv das Passwort auch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich mein Account löschen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?