Instagram öffentliches Profil (?)

1 Antwort

Eigentlich geht es schon,..aber ist vielleicht einfach nur wo anders eingefügt worden

Habe bei Instagram jemand blockiert, ich sehe sein Profil trotzdem noch?

Bei Instagram habe ich jemanden blockiert.

Ist es normal, dass man dann das Profil trotzdem noch sieht?

Und sieht die blockierte Person dann auch mein Profil oder nicht?

(vergebe beste Antwort)

...zur Frage

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

Kann es sein dass mein Instagram Profil gehackt wurde?

Wollte in mein Instagram Profil rein und sah dass auf einmal ein anderes Profil bild (von meiner Gallerie) eingestellt war. Jetzt hab ich mein Profil von Öffentlich auf Privat eingestellt

...zur Frage

Kann mich mein ex mich anzeigen nur weil ich mit einer aus seinem instagram Profil geschrieben habe?

Hallo ich habe ein Problem..

Mein ex möchte mich anzeigen.weil ich mit einer aus seinem instagram Profil geschrieben habe und wir uns nur aus getauscht haben das er mein ex ist.

...zur Frage

Wie mache ich meinen Instagram Account Privat, wenn...?

...ich ,,unternehmen“ bzw. Kategorie im Profil ,,Kunst“ eingestellt habe?

Denn bei mir ist die Einstellung ANDERS.

(Und ich will mein Profil privat stellen!!!)

Vielleicht hat das jemand raus bekommen, der auch in seinem Instagram Profil, buissness oder Kunst, etc. Stehen hat.

Danke im Voraus!😃😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?