Instagram, Nutzer blockiert, kann man die Nachricht trotzdem lesen?

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht. Sie kann zwar auf dein Profil, aber sieht deine Beiträge nicht, schreiben kann sie dir aber du bekommst die Nachrichten nicht :)

Also bekommt sie meine Nachricht?😅 Guut. xD

0

Wurde ich auf Kik blockiert (mit Screenshot)?

Ich hab gestern noch mit dieser Person geschrieben, aber seit heute ist er ständig bei "neuer Chat" drin. Wenn ich auf "Chat starten" drücke und ihm was schreibe, steht hinter meiner Nachricht nur ein "S". Wenn ich die App wieder schliesse und anschliessend öffne, ist er wieder im "neuer Chat" drin. Hat er mich blockiert? Die letzte Nachricht ist von mir heute.

...zur Frage

Snapchat, blockieren, trotzdem noch letzten Snap sehen?

Wenn man jemanden blockiert, aber vorher noch was auf Snapchat geschrieben hat. Kann die Person das dann noch lesen obwohl sie blockiert wurde bevor sie es geöffnet hat?

...zur Frage

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Snapchat kommt die Naricht trotz der Blockierung an?

Leute, wenn man auf Snapchat eine Person zum ersten Mal anschreibt und bevor die Nachricht gesehen wurde diese Person blockiert, wird die Person dann die Nachricht trotzdem sehen oder wird sie automatisch gelöscht?

...zur Frage

Instadirect Nachrichten?

Hey ihr lieben,

meine Frage steht schon oben. Ich habe jemanden auf Instagram blockiert und dann daraufhin eine Nachricht über instadirect verschickt. Nun frag ich mich, ob er meine verschickte Nachricht lesen kann oder nicht weil ich ihn davor blockiert habe. Sicherheitshalber habe ich ihn entblockt wieder, aber ich weiß dennoch nicht, ob er meine Nachricht jemals sehen wird ..
Ich bedanke mich jetzt schonmal!

...zur Frage

Kann der Empfänger eine gelöschte Nachricht im Facebook-Chat noch lesen?

Also es gehet um Facebook App Chat. Ich habe eine Person eine Nachricht geschickt und gleich wieder gelöschten. Kann diese Person trotzdem die Nachricht lesen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?