Instagram nicht aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht doch gar nicht, oder?
es ist schon immer so, dass der neuste Beitrag oben steht

Das ist die Frage, ob das nicht Einstellungssache ist.

0

ich glaube nicht

0

Geht nicht

Live bei instagram geht nicht?

Weiß jemand warum bei mir in instagram nicht die live Funktion angezeigt wird.ich habe instagram schon mehrmals aktualisiert und so weiter aber es geht trotzdem nicht (ich habe ein Android Handy)

...zur Frage

HILFE! INSTAGRAM! gelöschte wird angezeigt?

Hey ich habe vor 4 wochen meinen EX gelöscht und er mich ebenfalls ich hatte ihn soger blockiert!! Jedoch sagen mir meine freunde das er immernoch bei mir in der liste gezeigt wird. wie bekomme ich das weg ich krieg noch die kriese -.-

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Instagram Problem (1 Beitrag)?

Hallo liebe GuteFrage.net-Community, Bei meinem Instagram-Account (https://www.instagram.com/vexentii/) steht, dass ich angeblich 1 Beitrag hätte, obwohl ich keinen Beitrag habe. Wisst ihr, woran das liegt?

...zur Frage

Instagram beitrag hochladen ohne ihn zu teilen?

Ist es möglich einen beitrag hochzuladen, ohne dass andere davon mitbekommen ausser sie klicken auf mein profil?

...zur Frage

Facebook - Fotoalbum aktualisieren - Anzeigen in Chronik - Wie geht das?

Hallo zusammen,

ich hatte letztens ein Album in Facebook erstellt. Dieses habe ich jetzt mit neuen Fotos aktualisiert. Ich möchte, dass dies in der Chronik angezeigt wird. Ich hatte das schonmal bei Freunden gesehen. Da steht dann sowas wie: "XY hat "so und soviele" Fotos zum Album .... hinzugefügt. Leider sehe ich keinen Button o.Ä. wo ich die Auswahl habe, dass der letzte Stand auf meiner Chronik gezeigt wird. Vorab vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn ich mir auf Instagram ein neues Profilbild mache, wird das dann auch all meinen Abonnenten wie ein normaler Beitrag angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?