Instagram neues Konto gesperrt?

1 Antwort

Nein du hasst noch Zugriff auf deinen ersten. War bei mir auch so

Instagram ständig gesperrt?

Mein Instagram Account (ca 1000 Follower) wird ständig gesperrt, also alle paar Tage. Habe schon eine Beschwerde Nachricht geschrieben, aber nichts hilft.... Ich poste auch ganz bestimmt keine freizügigen Bilder oder so, also alles ganz normal... es ist total nervig... Hat jemand auch schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand Tipps? Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was kann ich tun dass mein instagram Account nicht gesperrt wird ?

Halo liebe User! Ich aktualisierte mein Instagram und loggde mich ein. Und plötzlich stand da "Dein Konto wurde gesperrt, da wir deine Daten bestätigen müssen. Bitte melde dich auf einem Desktop an, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten. Solltest du deine Informationen nicht umgehend bestätigen, kann dein Konto dauerhaft gelöscht werden." Wie kann ich mich auf einen Desktop anmelden und wo? Bitte sagt es mir wenn ihr es wisst. Danke!!!

...zur Frage

Instagram Konto auf neuem Handy?

Kann man den selben Instagram account auf einem neuem Handy mit neuer Email benutzen auch wenn der Account auf Bussines Account eingestellt ist? Eigentlich schon, oder?

...zur Frage

YouNow Konto löschen?

Hi ich habe eine Frage. Nämlich habe ich herausgefunden, dass der YouNow Account meines alten instagram Accounts immer noch aktiv ist. Ich würde den Account gerne löschen, habe aber keinen Zugriff mehr darauf, weil ich den verknüpften instagram Account schon vor langer Zeit gelöscht habe. Hätte ich die Möglichkeit den YouNow Account auf einem anderen Weg zu löschen?

...zur Frage

Wie kann ich meine alten Instagram account löschen?

Ich habe einen alten Instagram account, der mir sehr peinlich ist ich hab viel dummes gepostet und ich kenne mein passwort nicht mehr und meine E-mail adresse weiß ich auch nicht mehr. Das Konto ist auch öffentlich. Was kann ich machen?

...zur Frage

Bilder laden in Instagram Story nicht mehr hoch?

Seit etwa 3 Wochen funktioniert Instagram bei mir nicht mehr einwandfrei.

Wenn ich etwas in die Story packen möchte, dauert es ca 21 Stunden bis es hochlädt - falls überhaupt. Wenn ich 5 poste, lädt nur 1 hoch, maximal, manchmal auch garkeins.

Am Internet bzw der Verbindung kann es nicht liegen, da ich in verschiedene Router eingewählt war und es auch mal mit meiner Flat probiert habe.

Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert, habe mich schon ab- und wieder angemeldet, habe es mit meinem 2. Account versucht, aber es klappt nie.

Beim IG Support habe ich mich schon 4 mal gemeldet - keine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?